Hat jemand das technische Verständnis dafür wie jemand ohne weiteren Zugriff und nur mit der Handy Nummer mein WhatsApp Chats auslesen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist das nicht verständlich...Da ich bereits mein Handy komplett auf werkseinstellung zurück gesetzt hatte und dann ist es trotzdem so gekommen das dieser anonyme den Zugriff bekommen hatte ..Ich war alleine danach und habe mein Handy mit einem Pin versehen. Mir absolut nicht klar das es trotzdem funktioniert. Angemeldet bin ich auch nicht in dem WhatsApp web mit Scanner..Von daher ich weiß einfach nicht wie ich mich da schützen kann. War bereits bei der Polizei und habe strafanzeige gestellt weil sich dieser anonyme bei meinem Freund gemeldet hatte und sehr üble nachrede gemacht hat und schlimme Behauptungen aufstellt ..hoffe die können was raus finden da er wie er sagte eine prepaid Karte benutzte und diese nun deaktivieren wollte.
Ich habe sowas noch nie erlebt oder von iwo/wem gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du früher einmal eine App von außerhalb des Play Stores installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Handy gar "nicht" ohne direkten Zugriff, jemand kann es aber über einen Browser machen, auf dem du per Whatsapp-Web angemeldet bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne physischen Zugriff auf dein Handy bzw. ohne Installation einer "Spionage-App" ist es nicht möglich deine Nachrichten mitzulesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerhalb von Play Store also nicht das ich wüsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit der Nummer ist das nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?