Hat jemand das Strickmuster für die Mütze aus Regia Allround?

2 Antworten

Hast bestimmt schon versucht online das muster und die Anleitung zu finden?!

Katzenmütze stricken

Hallöchen! Ich würde gerne eine derartige "Katzenmütze" stricken, nun steh ich aber vor dem Problem mit den Öhrchen; ich bin mir nicht sicher, wie ich das anstellen soll. Eigentlich strick ich ganz gut, ich lass auch mal meiner Fantasie freien lauf und stick nach Bildern/ohne Anleitung (und meistens kommt dabei auch was tragbares raus :) ) Nur diese Ohren verunsichern mich etwas. Schonmal danke für eure Tipps. fishy511

...zur Frage

Stricken hilfeeeeeee....

Hey, kann mir bitte irgendwer diese Strickanleitung, dass ich die auch kapiere, erklären???

MÜTZE: Die Arbeit wird auf einer Rundstricknadel hin und zurück gestrickt. Mit Karisma auf Rundstricknadel Nr. 3, 89-95 M. anschlagen. 1 R. li auf der Rückseite stricken, danach von der Vorderseite wie folgt: 1 M. KRAUSRIPPE – siehe oben, Bündchen 1 re./1 li. bis noch 2 M. übrig sind, mit 1 re. und 1 M. Krausrippe abschliessen. Mit dem Muster weiterfahren und nach 3 cm zu weiss wechseln. Nach 6 cm zu beigemeliert und Rundstricknadel Nr. 4 wechseln. Danach bei der nächsten R. von der Vorderseite mit dem PATENTMUSTER anfangen - siehe oben. Mit dem Muster weiterfahren und GLEICHZEITIG alle 3 cm zwischen weiss und beigemeliert abwechseln. STIMMT DIE MASCHENPROBE? Nach 24 cm (nach einem ganzen Streifen) die Farbe wechseln und GLEICHZEITIG das Bündchen 1 re./1 li. mit je 1 M. Krausrippe auf beiden Seiten stricken. Mit dem Bündchen weiterfahren und nach 3 cm 1 R. glatt stricken. GLEICHZEITIG fortlaufend je 2 M. zusammenstricken. Die Arbeit misst ca. 28 cm. Den Faden abschneiden und durch die restlichen M. ziehen. Die Mütze in den Krausrippen zusammennähen.

Viele dank

...zur Frage

Cap, Cappi passt mir nicht?

Hi Leute, bin Männlich 20J.

Meine Kopfform ist hinten sehr gerade. Heißt kein Rundes Kopfform. Daher stehen mir keine Cappis. Von Vorne gesehen sieht es Super aus, jedoch seitlich betrachtet schreklich. Da es gerade noch unten geht, weil ich kein buckel habe.

Habt ihr Tipps? Gibt es extra solche Cappis villeicht, die hinten so ausschauen.

...zur Frage

Wie gefällt euch diese Wintermütze?

https://www.pinterest.de/pin/567101778061474809/

...zur Frage

Hilfe bei dieser Mütze

Wie stricke ich diese MÜTZE? Ich verstehe die Anleitung nicht (ganz unten auf der Seite).Kann mir jemand helfen?

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=131&d_id=47&lang=de

Bitte helft mir

Sun1234

...zur Frage

Gute Mütze und Schaal für winter?

Bin roller Fahrer und brauche was für hals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?