Hat jemand das schon mal durchgemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß das klingt ziemlich hilflos, aber lass das mal mit den Tabletten, mit der Zeit wird das 100% wieder. Ich hab nicht das Selbe durchgemacht wie du, aber was Ähnliches, aber ich hatte nie vor mit Selbstmord, denk nicht mal dran, denk mal an deine Familie und Freunde, wie du die damit verletzen würdest. Wenn das mit dienem Freund nicht geklappt hat, ist er nicht der richtige für dich und der nächste wartet schon :) Es wird aufjeden Fall alles wieder besser, auch wenn dir das jetzt völlig unmöglich erscheint .)

wer sagt das es sich bei dir um depressionen handelt ?

Oh man leider kenn ich das......Ich konnte meine Wut im Sport auslassen (Boxen) und mich mit Freunden durch shoppen abgelenkt.....Hoffe dass es bei dir klappt, denn von Tabletten kann ich nur abraten. Viel Glück und tu ja nichts unüberlegtes!! LG dein dreamer91

Was möchtest Du wissen?