Hat jemand das neue iPhone 7 bei DeinHandy.de bestellt hat und genauere Informationen zu dem vorraussichtlichen Lieferdatum?

3 Antworten

Hallo Sheesh123,

wir haben in den vergangenen Tagen fieberhaft an einer Lösung gearbeitet. Heute können wir nun mitteilen, dass jeder Kunde, der das iPhone 7 bei uns bestellt hat, im Laufe des Nachmittags eine E-Mail mit weiteren Informationen über den Fortgang der Bestellung und den aktuellen Status bekommen wird! 

Viele Grüße

Dein Team von DEINHANDY

Hast du mittlerweile dein Handy bekommen? 

Ich warte immer noch und muss schon seit dem 31.10.2016 zahlen obwohl ich mein Handy immer noch nicht erhalten habe, geschweige denn die Sim-Karte.

0

Werden alle erst so mittag november ausgeliefert

Ist dein Handy schon angekommen ?

iphone7 bei deinhandy.de bestellt, wie lange dauert die Lieferung?

ich habe mir gestern ein Iphone7 bestellt, bei deinhandy. de und jetzt habe ich oft gelesen, das es gar nicht lieferbar ist. stimmt das? mein anderer Vertrag endet am 31.10, hoffe bis dahin ist es da.

...zur Frage

IPhone 7 Plus bei "DeinHandy.de" bestellt, wie lange wartet Ihr schon ?

Habe das IPhone am 28.09 bestellt, am 04.11 wurde der Vodafone Vertrag aktiviert, am 16.11 kam die erste Vodafone Rechnung aber das Handy mit SIM Karte habe ich noch nicht bekommen. Auf der Website heißt es, wir aktivieren erst wenn das Handy geliefert wird. Witzig. Habe jetzt schon vier mal die Hotline angerufen und jedesmal eine andere Ausrede gehört. Was habt Ihr mit DeinHandy bei der IPhone 7 Lieferung für Erfahrung gemacht?

Einen Kommentar von DeinHandy.de wäre wünschenswert

...zur Frage

Wie lange dauert es bis meine Zahlung bei dein Handy .de eingeht (Paypal)?

Habe mir ein neues Handy mit Vertrag bei DeinHandy.de bestellt. Heute habe ich das Handy bezahlt (ca 15 Uhr ) aber online steht noch Zahlung offen. Wie lange dauert es bis sie meine Zahlung erhalten haben und das Handy dann bei mir ist. Bin leider sehr ungeduldig weil mein alter vertag nächste Woche endet.

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?