Hat jemand das neue iPhone 6se?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ein 6s, bin mit der Größe, das Aussehen und der Leistung bin ich sehr zufrieden. Das einzigste was mich etwas stört ist die Kamera die etwas absteht. Wenn man dann aber eine Schutzhülle drum hat, ist das auch kein Thema mehr.
Such doch mal auf YouTube, da gibt es ganz viele die das Handy bis auf das kleinste Detail vorstellen! ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heißt SE und es kann keiner haben da es erst in 3 tagen auf den markt kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein iPhone 6se.
Du meinst wohl das iPhone 6s oder das iPhone se

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGSTEFF
28.03.2016, 12:13

Es wird rauskommen. Stand in der zeitung jedenfalls

0
Kommentar von yoloswa
28.03.2016, 12:14

Es wird ein iPhone se rauskommen!

0

Es gibt kein iPhone 6se sondern iPhone se.
Das iPhone wird erst ab dem 31.3 verfügbar sein. Es hat die Leistung von einem 6s in einem iPhone 5 Gehäuse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 6s ist genauso groß wie das 6,
Ich habe zwar ein 6 aber mein Vater hat ein 6s, ich finds toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaneymarlove
28.03.2016, 12:07

Leistung Bombe und Design sowieso

0
Kommentar von Christophror
28.03.2016, 12:09

Du hast die Frage nicht gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?