Hat jemand das macbook air, 12zoll 900g?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Hat jemand das neue macbook air? Es soll ja total super sein.

Wer sagt das denn?

Da du von "neu","12 Zoll" und "900 Gramm" sprichst, nehme ich mal an, du meinst das neue MacBook.

Das neue Macbook lässt sich einfach zusammenfassen: Es ist ein Edeltablet mit fest verbauter Tastatur, nicht mehr nicht weniger. Böse, aber nicht ganz unrichtige Zungen nennen es auch die "$1500 Facebook machine". 

Gemessen am Preise hat es eine unterirdische Leistung, und um damit Produktives anzustellen, benötigst Du entweder teurere drahtlose Geräte, oder unverschämt teure Adapter - aber irgendwoher muss die unfassbare Marge von Apple ja herkommen.

Gut sind natürlich die Portabilität, Akkulaufzeit und das Display, sowie das Trackpad.

Aber man bekommt absolute Topgeräte mit vernünftigen Anschlussmöglichkeiten und ähnlicher Leistung für €500 weniger. Oder ausgewachsene Topnotebooks mit guter Leistung für dasselbe Geld. Es ist dann halt kein Apfelkrotzen drauf. Du musst Dir halt bewusst sein, wieviel es bei Apple kostet, eines ihrer Geräte überhaupt besitzen zu "dürfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm es gibt das Macbook Air (11 oder 13 zoll) dass hat 2 usb anschlüsse (2011er hsbe ich) und das Macbook 12 zoll mit 1 usb c anschluss (für das braucht man nen adapter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde zum 13 zoll raten adapter brauchst du keine das macbook hat zwei usb 3.0 anschlüsse thunderbolt und kopfhörer aber nimm die 256gb ssd und 8gb ram was meinst du mit apps runterladen welche apps ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall in den Apple Store und schau dir die Air's an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?