Hat jemand das Ibuprofen Schmerzgel ausprobiert und kann kurz was zu seiner Erfahrung sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das mal vom Arzt verschrieben bekommen... Das Schmerzgel hilft gegen die Schmerzen. Allerdings pellt sich deine Haut im Nachhinein. Es ist nicht nur mir passiert, sondern auch meinen Freunden. Also es ist deine Entscheidung. (:

Das ist bei Gel normal,das sich die Haut pellt. Und am Rücken fällt das ja auch nicht gerade auf. ;)

0

Ibuprofen ist an sich sicherlich ein guter Wirkstoff bei Schmerzen. Ich hab die Salbe selber noch probiert. Ich nehme immer Voltaren oder eine andere Salbe mit dem Wirkstoff Diclofenac. Der ist etwas stärker als Ibuprofen und ich kann mir auch mit Diclofenac-Schmerztabletten besser helfen,als mit Ibuprofen. Aber das muss jeder für sich selber austesten. ;)

ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht. für mich ibuprofen hitliste platz 1

Hilft Voltaren Schmerzgel gegen Rückenschmerzen?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Voltaren Schmerzgel? Danke

...zur Frage

Wirkt die Pille noch bei vielen Schmerztabletten?

Ich hab halt gehört das die pille wirkt wenn man nebenbei schmerztabletten (Ibuprofen)  nimmt, da ich eine gehörgangsentzündung habe muss ich welche nehmen. Ich nehme 2 Morgens Und 2 Abends vorm schlafen, die Pille nehme ich um 18 uhr also nehme ich am Tag 4 Schmerztabletten, ist das schlimm? Wirkt die pille dann noch

...zur Frage

Wie schnell müsste die Wirkung von Ibuprofen-Schmerztabletten eintreten?

Kann mir jemand sagen, nach welcher Zeit ibuprofen normalerweise wirkt? Müsste das wissen, um abzuschätzen, ob es sich um eine Sache handelt, die überhaupt auf Schmerztabletten anspringt. Einnahme war kurz nach einem kleinen Frühstück.

...zur Frage

Lamuna20 und Ibuprofen?

Hey Community,

Zurzeit nehme ich Ibuprofen aufgrund starker Zahnschmerzen, die mein Zahnarzt allerdings erst Freitag in Angriff nimmt... meine Frage deshalb:

Verträgt sich dieser Wirkstoff mit der Antibabypille Lamuna20, oder wirkt die dann nicht mehr?

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?