Hat jemand das hier mal ausprobiert " Bauchmuskel-Gürtel, Beurer, »EM 30«"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ammara; absolute zustimmung zu beiden anderen antworten! zu teuer für nahezu null wirkung! du hast dir selbst bewiesen, daß du einen starken willen hast, lange durch zu halten! respekt. wenn du unbedingt die "psychologische unterstützung" zusätzlich brauchst, kaufe dir ein normales TENS/ EMS- gerät. preiswerter und macht das gleiche... und wenn du mal irgendwo schmerzen hast, kannst du es gleich richtig nutzen! bleibe bei dem, was du selbst kontrollieren und bewirken kannst; diese gabe hat nun wirklich nicht mehr jeder! viel erfolg!

Solche Bauchgürtel helfen gar nichts, der Trainingseffekt ist so ziemlich gleich null. Probiers lieber mit gezielten Bauchübungen, da siehst du dann ziemlich schnell ein schönes Ergebnis. Gratuliere zum abnehmen!

Ammara 10.12.2010, 20:25

Danke :D War anstrengend doch mit der nötigen Motivation meiner Mitschüler gar nicht soo schwer :D wenn die einer mobben dann können die so einges damit bewirken auch wenn die das nicht ernst meinten hab ich mir gedanken gemacht und hab mich dazu entschieden abzunehmen:)

0

Meine Mutter hat sich sowas aus dem Fernsehen bestellt. Totaler Schrott, hilft kein bisschen beim Abnehmen.

Was möchtest Du wissen?