Hat jemand das Buch von Heiko Maas gelesen?

4 Antworten

Wenn ich deinen hetzerischen und beleidigen Erguss lese, nur weil du eine andere Meinung hast, denke ich, dass er Recht hat. Wobei er das garantiert nicht so behauptet und unterstellt hat.

Das klingt wieder mal typisch nach Rechtem, der sich ertappt fühlt, und widerborstig leugnet, ein Rechter zu sein.

PS: Meine Meinung werde ich dir nicht auf die Nase binden, da du sie ja doch nicht akzeptieren wirst, und lediglich eine Bestätigung für deine Ansicht suchst.


Und Bock, mit Rechten zu diskutieren, habe ich schon lange nicht mehr. Das ist sinnlos.

Ich habe weder beleidigt noch gehetzt. Und nur wegen dem Rechten. Ich bin zum Teil Jude. Nur soviel dazu.

0

Na ja, zum Literaturkritiker reicht es bei dir wohl nicht so ganz.

Ich bin kein Literaturkritiker. Aber ich kritisiere Maas. Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden.

0
@Dante81

Du bezeichnest ein Buch als "Schundwerk", das nenne ich "missglückte Literaturkritik".

0

Lehrer beleidigt?!

Habe am letzten Tag beim Abschlussfeier , nachdem ich mein Zeugniss an der Hand hielt meinen Deutschlehrer als Missgeb.. beleidigt.. Was passiert jetzt??

...zur Frage

Freundin ist sauer, weil ich bei ihr nicht übernachten will was tun?

Hallo,

Eventuell kommt für manche die Frage etwas kindisch und unnötig vor, doch wenn meine Freundin sauer ist, dann so richtig.

ich hab da so'n kleines Problem. Meine beste Freundin will, dass ich bei ihr an Halloween übernachte und vielleicht wisst ihr ja, dass das in der Woche ist bzw an einem Montag. Ich halte ehrlich gesagt garnichts davon, weil ich in der Woche nicht scharf auf Übernachtungen bin und ich es irgendwie komisch finde, wegen Halloween so ein großen Aufstand zu machen. Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr! (Ich gehe in die 8.) Ich hab dann vorgeschlagen, dass ich bisschen mit ihr rumhänge und danach würde mich auch mein Vater abholen. Das Problem ist einfach, dass sie jetzt schon voll beleidigt ist. Was soll ich tun? Soll ich doch bei ihr schlafen?

Lg

...zur Frage

Katzen- beleidigt?

wenn ich meinen kater grad nicht streichle oder keine ahnung was. dreht er mir den Rücken zu. oder zu mindestens den Hintern :DD was denkt ihr? ^^

...zur Frage

Warum schreibt sie mir nicht mehr zurück, ist sie sauer?

Hallo, Ich schreibe schon seit langer Zeit mit einem Mädchen aus meinem Jahrgang. Und sie hatte gestern Geburtstag aber das habe ich total vergessen also habe ich sie gefragt. Dann habe ich ihr gratuliert und einen langen Text geschrieben und plötzlich antwortet sie nicht mehr. Ist sie beleidigt dass ich ihren Geburtstag vergessen habe oder hat sie einfach keine Lust zurück zu schreiben? Ich hoffe das sieht sie hier jetzt nicht das wäre super peinlich :D Danke schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Was macht der Alkohol im Gehirn mit einem Menschen?

Es ist immer dasselbe: Ein guter Bekannter wird IMMER ausfällig und beleidigend sobald er genug getankt hat, und das tut er sowieso immer. Man kann es förmlich am Bier abzählen: 2 Pullen noch, dann dreht er wieder durch und er ruiniert die ganze Stimmung in der Gesellschaft.

Was ist der Hauptgrund? Was passiert da im Kopf?

...zur Frage

Meine Mutter beleidigt mich, aber wenn ich sie auch beleidige...

Hei..

Ih fange mal so an:

Früher als mich meine Mutter beleidigte, lief ich ihr davon. Doch als sie mir hinterhergelaufen ist, habe ich angefangen (vor ein paar Jahren) sie zurück zu beleidigen. Doch kaum beldeigige ich sie ZURÜCK,  würde sie mich schlagen, wenn ich nicht so schnell wie möglich in mein Zimmer rennen würde und es abschliesse . Es ist ja so, dass mich meine Mutter beleidigt, nur wenn ich anderer Meinung bin. Aber kaum regt sie mich auf und ich beleidige sie, kommt meine ganze Familie gegen mich (das ist neu).

Deshalb bin ich auch EXTREM schüchtern, weil ich Angst davor habe, die anderen Menschen sind so wie meine Mutter. Meine Klasse hasst mich ja, weil ich nie etwas sage...(habens mir gesagt). Die nerven mich extra noch dazu. Und wenn ich anfange zu weinen, glauben sie sie shaben das angerichter und gehen zu allen, um ihnen zu sagen dass die ... schon wieder heult. Natürlich lachen mich dann alle aus...

Wo kann ich meine Wut auslassen?

..Meine Mutter hat depressionen und hat irgend ne pysische oder psyhische (was es auch immer ist) krankheit...

Bitte gebt mir Tipps, dass sie mich in RUHE lassen sollen (meinetwegen ignorieren). Ich habe ja troz meiner starken schühternheit ein paar Freunde von Vereinen :) und ein Pflegepferd...

Wie soll ich so Selbstbewusst sein aufbauen...?

Ausziehen kann ich leider nciht. bin erst 14...meine schwester ist schon weggezogen...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?