Hat jemand das Buch "Tschick" gelesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tschick ist ein super Buch!! Wird irgendwie in der Jugendabteilung gelistet, ist aber auch durchaus was für Erwachsene. Sehr schöner Schreibstil, wie ich finde, interessante Charaktere und eine spannende Geschichte. Witzig ist es auch, nebenbei auch etwas chaotisch;). Ich persönlich kann es nur empfehlen! Wenn du es schon gekauft hast, dann viel Spaß damit und wenn du überlegst, es zu kaufen, dann überleg nicht länger;)

Gruß,

Kassette

Mein Bruder hat das Buch geschenkt bekommen. Bevor er es gelesen hat, hab ich es mir gekrallt und ich nur sagen: Einfach ein klasse Buch! Es hat etwas witziges in sich. Ich kann es wirklich einfach nur empfehlen!

Ich kann es nur empfehlen!!!

Langweilig: Auf keinen Fall. Es ist witzig und super geschrieben :) Ich hab es jetzt schon zum zweiten Mal gelesen, weil ich nicht wollte, dass es schon zu Ende ist.

absolut witzig und erfrischend, beste sommerlektüre. herrndorf war auf der titanic, das merkt man auch an seinem ersten buch, in plüschgewittern.

Was möchtest Du wissen?