⚠Hat jemand das Buch "Lob des Sexismus" gelesen? (Jetzt nur für Männer/Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne es - finde es gut. Hat geholfen ;-) Aber ehrlich gesagt übertreib es nicht, bleib immernoch wer du bist. In diesem Sinne Cheers!

eddyeinfacheddy 11.08.2017, 02:32

hey thx! kannst mir sagen wies dir geholfen hat?

0
Passyone 11.08.2017, 03:01
@eddyeinfacheddy

Kleine Tricks eben, wie du zuerst die Fette/Hässliche im Club ansprichst und danach die Hübsche usw. :-) Dadurch fragt sich die Hübsche warum spricht er mich nicht direkt an und bla... steht aber alles im Buch. Kann man mal lesen. Nimms aber nicht als Bibel. Aber es gibt dir eine kleine Anleitung - auch einfach bisschen mehr so ein Alpha zu sein - aber am Ende sei du wer du bist ;-) 

0
eddyeinfacheddy 11.08.2017, 13:03

oh danke dir! manche sagen es führt dich in die irre :/ ?

0

ja habs gelesen. es führt dich in die irre, worauf es bei frauen ankommt ist mut und authenzität nichts weiter.

Passyone 11.08.2017, 03:02

Kann ich nicht bestätigen. Du kannst gerade in diesem Buch lernen, mehr  Mut und die Authentizität  zu zeigen ;) 

0

So willst du also besser mit Frauem werden. Vergiss es. Wer hat dir das angedreht?

eddyeinfacheddy 11.08.2017, 13:05

aus einer whatsappgruppe, etliche foren und ein Youtube kanal mit ca. 30.000 abbos

0
donkystar 11.08.2017, 14:43

Hm. naja. Wende es an

0

Was möchtest Du wissen?