hat jemand das buch "fear street-besessen" oder "fear street-eifersucht" gelesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich daran erinnern, ich hab die mit 13-14 gelesen und würde sie keiner 7Jährigen schenken.

Ich habe Fear Street angefangen so ca. mit 10 Jahren zu lesen. Es hat mich nicht seelisch zerstört, oder so etwas... Bin immer noch total begeistert von den Büchern... Aber 7 finde ich doch ein bisschen extrem früh...

Es ist echt nicht für 7. jährige!