hat jemand das buch "cancer schmancer" gelesen und wenn ja, lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ja aber voll daneben! 100%
ja aber nicht gut! 0%
ja und es super! 0%

1 Antwort

ja aber voll daneben!

aber trotzdem bleibt es deine entscheidung welches buxh du liest und welches nicht. das buch hat halt einfach nicht mein geschmack getroffen.

punktegeier!

0
@WasIsMitKarsten

der punkt is nur das mir die geschichte mit dem krebs net so gefällt. ich bin eher der der thriller liest.....mir wurde das buch empfohlen bin aber dann an den ersten 30-40 seiten gescheitert

0
@Raiden

aber mal ganz im ernst, der buchtitel heißt doch schon so wie das thema ist...und da es das buch ja nur auf englisch gibt, solltest ja enfglisch können und dann hättest du das ja gleich gesehen...

0
@WasIsMitKarsten

ja gut da muss ich dir recht geben....ich hab da aber erst herausgefunden das ich so bücher net mag xD. du darfst aber keine umfragen machn wenn du gleich jedem unterstellst er sei ein punktegeier!!

0
@Raiden

ja sorry aber dachte halt weil ich das schon so oft hatte...du hast nur angeklickt:ist doof und nicht mal ne begründung oder so...kam mir einfach so vor, tut mir leid!

0
@WasIsMitKarsten

ach kd^^. kann ich sogar verstehn. hab die begründung auch erst im nachhinein dazu gebrach. war doof von mir sry

0

Was möchtest Du wissen?