Hat jemand dank dieses Buches den Einstellungstest bei der bundeswehr geschafft?

Vorbereitungen zum Computertest der bundeswehr  - (Buch, Bundeswehr, Einstellungstest)

2 Antworten

Du kannst dich auch online auf den Einstellungstest vorbereiten, schau Mal bei eBay unter Einstellungstest Bundeswehr nach. Viel Erfolg!

Man der war easy. Bisschen Englisch Deutsch und räumliches Denken

Bundeswehr vorbereitung Pilotenausbildung.

Die Frage mag sich komisch anhören aber mich würde interessieren, mit welchem Sportprogramm ich mich am besten auf den einstellungstest bei der Bundeswehr für die Laufbahn des Kampfpiloten vorbereiten kann. Ich weiß das auch schon die ausbildung sehr fordernd und belastend ist. Ich denke gerade deswegen, das die Vorbereitung ein wichtiger Teil davon ist. Also welches sportprogramm würdet ihr empfehlen oder kann mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung erzählen was an körperlicher vorbereitung wichtig ist (und welches sportprogramm benutzt wurde)?

MfG Argon

...zur Frage

Bundeswehr Hörtest

Hallo, meine Frage ist die ob es möglich ist trotz kleiner Hörschwäche den Test zu bestehen? Der Punkt ist der ,das ich auf dem rechten Ohr leicht geschädigt bin und Angst habe wegen der Lapalie durchzufliegen =), Ansonsten ist der Bundeswehr Hörtest dual oder mono auf die einzelenen Ohren angesteuert (sonst könnte ja mein linkes Ohr ausgleichen). Kann man auf gut Glück drücken ??

(benötige jetzt keine Moralpredigt sondern bitte einfach auf die Frage eingehen)

Danke schönen Sonntag noch =)

...zur Frage

Wie lange geht der Computertest der Bundeswehr?

BUNDESWEHR VORBEREITUNG

...zur Frage

Bundeswehr Einstellungstest (Computertest) **

Guten Abend, ich habe in nun ca 1 Monat meinen Einstellungstest bei der Bundeswehr zum Panzergrenadier. Ich möchte die Frage am liebsten kurz und knackig stellen. Vor dem ärztlichen Test, dem Psychologen usw.. habe ich keine Angst. Aber was ist wenn ich beim Computertest den Mathematik Abteil total verhaue? (War mein "Hassfach) in der Schule. (Bin 17 Jahre alt). Wenn ich den Mathematik Abteil total verhaue, hat das denn Konsequenzen um den Beruf als Panzergrenadier ausführen zu können?

PS: Hab keine Krankheiten oder sonstiges. Und vor den anderen Tests außer Mathe habe ich auch keine großen Sorgen. Kennt sich da jemand aus was passieren würde wenn?

LG. Tom

...zur Frage

Hilfe! Einstellungstest Bundeswehr!

Hallo, ich hab mich als SaZ als Feldwebel in der Fallschirmjägerruppe beworben. Demnächst steht der computertest an, danach irgendwann der Sportliche und Psychologische Teil in München.   Was ich gerne wissen wollte: Wie ist so ein Computertest gestaltet? Gibt es Übungsmöglichkeiten?   Welche Sportlichen Anforderungen werden an mich gestellt?   und welche Fragen wird mir der Psychologe usw stellen?   Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten?   Lg und vielen Dank Sarah :)

...zur Frage

Bundeswehr Vorstellungsgespräch Fragen Vorbereiten

Hallo ich hab übermorgen den einstellungstest den einstellungstest bei der bundeswehr in münchen ich habe schon viel traniert für den sporttest und einige informationen gelernt über die bundeswehr, aber am meisten sorgen macht mir das Vorstellungsgespräch wer hat erfahrungen und weiss was sie fragen oder wie man sich vorbereiten kann evtl. vllt. ach ein paar tricks die die psychologen anwenden um dich zu verunsichern wer kennt sich aus wie kann ich mich vorbereiten was für fragen kommen auf mich zu???? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?