Hat jemand positive Erfahrungen mit Abnehmen gemacht?

7 Antworten

Alter? Größe? Derzeitiges Gewicht?

Fatburner sind zum Abnehmen ungeeignet. Erst gar nicht zu viel Fett zu sich zu nehmen ist der richtige Weg, denn Fett, das man nicht zu sich nimmt, muss auch nicht verbrannt werden. Und wenn, dann verbrennt man Fett immer noch am besten durch regelmäßige Bewegung.

Bin 20. derzeitiges Gewicht 78 von 106. Größe 1.78 Bewegung mache ich regelmäßig gehe jeden Tag ins Fitness Studio für 2 und halb Stunden und esse auch gesund deswegen verstehe ich den Stopp nicht

0
@Saskia88213

Du hast Normalgewicht erreicht. Wahrscheinlich meint dein Körper, es reicht nun mit dem Abnehmen und hält deshalb an seinem Gewicht fest.

Ernähre dich weiter gesund und beweg dich regelmäßig, aber gönn bitte deinem Körper auch mal Ruhepausen. Jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen ist eher kontraproduktiv, 3-4mal pro Woche reicht vollkommen aus.

Wenn du Glück hast, nimmst du mit der Zeit noch ein paar Kilo ab, und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, da du ja nicht mehr übergewichtig bist.

0

Womit ich Erfahrung habe, ist das sinnvolle Stellen einer Frage. Dazu gehört eine prägnante Überschrift, die das Thema KURZ UND KNAPP zusammenfasst und dann eine ausschweifendere Frage, bei der das Thema so genau wie möglich beschrieben wird.

Mit dem Abnehmen habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht.

Sehr gute Antwort......

0

Ich habe bei dem Beitrag unten noch lipo 100. hingeschrieben natürlich wird das bei dieser schlechten App nicht angezeigt.

0

Erfahrungen hab ich noch keine gemacht, ich will/muss ja auch nicht abnehmen und außerdem bin ich ein Mann. ;-)

Hier ist aber mal was sehr Interessantes zum Thema:

https://schlanke-list.de/warnung-lipo-100-von-body-attack-nicht-kaufen-bevor-du/

Ich wäre da äußerst vorsichtig, es gibt auch andere Wegen Gewicht zu verlieren. Eine Ernährungsumstellung und ein Trainingsplan für die Bewegung, bewirken manchmal schon Wunder.

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ja schon 30 Kilo abgenommen. die Frage hat sich aber doch für die Woche erledigt. . Ich hatte 2 Wochen ein gewicht Stopp es hat sich echt nichts bewegt.. habe jetzt lipo 100 eine Woche getestet plus gesund ernähren und -3 . werde es mir aber trotzdem durchlesen und vorsichtig bin ich damit auch habe mich auch bei meinen Trainer informiert

0
@Saskia88213

Ok, pass bloß auf mit diesen "Mittelchen". Das du dir dein Magen nicht kaputt machst und den ganzen Stoffwechsel noch dazu.

0

Was möchtest Du wissen?