Hat jemand da mit Erfahrungen gemacht mit der Bestellseite

6 Antworten

meine Oma sagte immer, " wenn sich etwas anhört wie ein Märchen, dann ist es auch eins" und bei diesen Preisen, welche sich zu schön anhören, um wahr zu sein, sollte man schon argwöhnisch werden. Und es ist immer sicherer auf Rechnung zu bestellen, also erst die Ware und dann das Geld, sollte der Shop dies nicht anbieten, sucht man sich halt einen anderen Shop aus

Genau die Frage beschäftigt mich auch seit Freitag.. .hatte das was bestellt und dann die Bestellbestätigung bekommen... Kto in Polen o.ä... Auch die web adresse mit biz usw.. Wäre auch sehr dankbar für Erfahrungsberichte bevor ich das Geld überweise...

Finds schon krass, dass die Werbung bei ebay Kleinanzeigen machen. Hätte wohl gedacht, dass ebay seine Werbepartner überprüft..

Gerade aufgenommen  - (hat-jemand-erfahrung, wäre sehr hilfreich)

Was möchtest Du wissen?