Hat jemand coole Nickname vorschläge für ein action-strategie-spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Valiance
  • Pronto pro
  • Limbo Base

weitere sehr gute Anregungen: 

http://fantasynamegenerators.com

Weisst du was ValiancePronto heisst oder hat es keine Bedeutung ?

0
@PHO3NlX

hört sich gut an, ich denke das sind Fantasienamen, Bedeutung keine Ahnung

0

Irgendwas mit clash.