Hat jemand coole Nickname vorschläge für ein action-strategie-spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Valiance
  • Pronto pro
  • Limbo Base

weitere sehr gute Anregungen: 

http://fantasynamegenerators.com

Weisst du was ValiancePronto heisst oder hat es keine Bedeutung ?

0
@PHO3NlX

hört sich gut an, ich denke das sind Fantasienamen, Bedeutung keine Ahnung

0

Irgendwas mit clash.

Deinen bevorzugten Namen davor und dahinter clash.

Clash Royal, Konto von Android auf IOS übertragen?

Ich habe bisher ein Android Smartphone gehabt auf dem ich ClashRoyal verbunden mit GooglePlay gespielt habe. Ich bin echt weit aber wie verbinde oder übertrage ich mein Account von Android auf IOS? Google Play finde ich nicht und diese Option im Spiel selbst „Gerät verbinden“ ist schon alt und nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Cooles Spiel (ein Budget von 25 Euro ist vorhanden)?

Ich wollte mal euch fragen ob ihr ein cooles Game kennt dass nicht mehr als 25 Euro kostet. Am besten Games mit einer Guten Story so Action bis mit Strategie

...zur Frage

Clash Royal Clan Truhe ist weg warum?

Hallo ich bin Anfänger bei clash Royal ich bin in einem Clan und heute war die Clan Truhe fertig wo ich dann ins Spiel gegangen bin war keine clantruhe da warum

...zur Frage

"Coole" adjetktive in Englisch?

Hey. Ich wollte fragen ob jemand cool klingende Adjektive (DIE EINEN CHARAKTER BESCHREIBEN) auf Englisch kennt ? z.B curious

...zur Frage

Online Spiele funktionieren nicht bei mir?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein online Spiel auf meinem Tablet über WLAN spielen möchte wie z.B. Clash Royal oder Clash of Clans steht dort beim öffnen dass angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist obwohl alles andere funktioniert wie z.B. der Playstore oder YouTube

...zur Frage

Kauf von Gems bei Clash Royal rückgängig machen?

Hallo, ich habe mir heute ausversehen Gems in dem Spiel Clash Royal gekauft. Ich habe schon den Support von dem Spiel angeschrieben, aber die haben gesagt, dass sie nichts machen können und ich mich bei Google melden soll. Mein Vater sagt aber, dass das nichts bringen wird und die von Clash Royal uns damit einfach "abstoßen" wollten und es nichts bringen wird sich bei Google zu melden. Bitte um Hilfe! Bei weiteren Fragen zum Vorfall bitte schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?