hat jemand concealer empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also falls du wirklich gute Deckkraft möchtest kannst Du auch camouflage nehmen. Hab da ein kleines Döschen von Manhattan.
Ansonsten einen concealer von M. NewYork

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerbed2
05.09.2016, 21:07

danke :)

0

Von Catrice der Concealer deckt sehr gut ab ich glaube der hieß Catrice Camouflage bin mir nicht so sicher du musst es Höhlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerbed2
05.09.2016, 21:05

ok, danke :)

0
Kommentar von antoniavoss
05.09.2016, 21:05

Googlen*

0

Von Catrice den :) wenn dir Essence nicht zuspricht. Sonst würde ich dir Essence + Catrice empfehlen.
Essence, weil...der gleich nen schönen Pinsel dran hat! Bei mir deckt er auch.
Catrice, weil... es Farbenauswahl gibt, sie sehr deckend ist und ich den Applikator sehr mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerbed2
05.09.2016, 21:08

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?