Hat jemand Command and Conquer Soundfiles,wie "Willkommen zurück,Commander?

1 Antwort

Hey ho,

nein, habe ich leider nicht aber einen Vorschlag: Tonaufnahme! Nimm Ton auf und spiele das "Willkommen Commander" im Spiel ab.

MfG

1

Dann hat man leider noch Hintergrund Geräusche und co. drin und die Qualität ist dann auch,naja :/

0
31
@Kenuke

hmm. hmm. Ich weiß was du meinst. Aber sollte der Ton nicht in Kanälen unterteilt sein? Dann nimmst du den Sprachenkanal auf?

0
1
@Dultus

Ich habe es mal aufgenommen und in den Einstellungen nur die Sprache aktiviert.Leider ist der Spruch in einem Intro Video und dadurch habe ich ein Geräusch mit drin,dass ich nicht wegbekomme..

0

Ich habe mir "C&C The Ultimate Collection" gekauft, für Origin nur ist das auf Englisch, wie mach ich es auf deutsch, bitte hilfe! :)?

...zur Frage

Command & Conquer Ultimate Collection?

Hallo

Nur eine Frage zu dem Artikel "Command & Conquer Ultimate Collection" : Es kostet knapp 30 €, Link is unten eingefügt. Ich würd gern wissen ob die Spiele komplett auf Deutsch Texte & Sprachausgabe sind, und ob es die zensierten Versionen sind. Wenn jemand diese Sammlung bereits gekauft hat ? Mir wurde gesagt angeblich nur C & C Generals sei zensiert, die restlichen Spiele unzensiert stimmt des ?

Danke für Antwort(en) im Voraus.^^

https://www.origin.com/deu/de-de/store/command-and-conquer/command-and-conquer-the-ultimate-collection/ultimate-collection

...zur Frage

C&C Generals HILFE!

Moin zusammen!

Seid geschlagenen 5 Stunden sitze ich hier mit meinem Kollegen um endlich mal eine Runde Command and Conqer Generals zu spielen aber nein ist nicht..... Das Problem: Wir haben beide den Patch 1.7 Installiert , im Spiel zeigt es beim Kollegen im Menü an Ver. 1.7 und bei mir 1.0 ! Komisch... Also raus aus dem Spiel und als Admin starten.. Und jetzt Ver. 1.7 ! Aha Ab in die Multiplayer Lobby und spiel aufmachen und Beitreten aber .... Fehlermeldung ! Unsere Versionen sind nicht untereinander kompatibel! Problem : Mal zeigt das Spiel bei mir Version 1.7 und mal 1.0 so wie es halt grade lust hat ... Frage: Wie bekomme ich das Spiel dauerhaft auf Version 1.7 ?

...zur Frage

Command and Conquer: Tiberium Alliances Gutscheincodes

Woher kriegt man bei Command and Conquer: Tiberium Alliances gutscheincodes?

...zur Frage

Command & Conquer läuft nicht?

Hallo,

wollte mal wieder in Nostalgie schweben und Command and Conquer installieren und spielen, hab aber nun Windows 10 drauf.

Hab also Command and Conquer 4 über origin installiert und siehe da....

es öffnet sich kurz der ladebildschirm, dann passiert aber nichts.... sprich der dekstop bleibt desktop... was kann man machen ?

...zur Frage

Seit dem ich Windows 10 benutze funktioniert Command and Conquer Generals nicht mehr, auch nach neu Installation kein Erfolg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?