Hat jemand Bilder vom Geschlechtsunterschied bei Frettchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frettchen nehmen und umdrehen :-))) Kauf Dir mal Bücher, aber bitte FACHLICHE. Was willste mit nem Paarungsvideo? Geht bei meinen nicht, da ALLE kastriert sind und es gibt schon vieeeeeeeeeeel zu viele der armen Wesen in Tierheimen und Frettchenhilfen.

Das Geschlecht kann man sehr gut erkennen.

Dreh das Frettchen um (Streiche notfalls etwas VitaPaste auf den Bauch, so hast du genug zeit) und guck nach. Bei unkastrierten Rüden kann man deutlich die Hoden sehen und bei Fähen (egal ob kastriert oder nicht) kannst du eigentlich immer sehr deutlich die Vulva sehen. Bei Fähen sieht man zudem auch meistens die Zitzen, ich finde man kann den Unterschied ganz leicht sehen.

Lg MsJaasy

http://m.youtube.com/watch?v=hPAXlXzJ96o&feature=related

Videos von paarenden Frettchen gibts in Youtube oder Myvideo :)

Gucks besser nicht an, da denkt man die Fähe wird aufs schlimmste gequält weil sie so laut jammert -.-

Typisch Männer :D

Was sind Wüstennomaden?

Ich find nix sinnvolles im Netz, kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie nennt man dieses DING? (Hocker / Leiter / Sitz)

Hallöchen allerseits, bin auf der Suche nach einem Möbelstück (im entferntesten Sinne) bzw. einem Helfer in der Wohnung, welches meine Oma mal hatte, allerdings weiss ich nicht, wie man dies (korrekt) nennt. Vielleicht habt ja ihr ne Idee, wie man das nennt, oder wo man es bekommt. Habe schon gegoogelt, find aber nicht das richtige. Im Baumarkt find ich auch nix :-( Wäre super, wenn mir einer sagen könnte, nach was ich da genau suchen muss.

Hier mal die Beschreibung:

Das Ding sieht eigentlich aus, wie ein Hocker, so ca. 80 - 100 cm hoch denk ich mal, mit nem Metallgestell und nem Sitz oben drauf (also Polster). Unten kann man zwei Stufen raus und rein klappen, so das man das Ding quasi als Leiter oder eben auch als Hocker verwenden kann.

Danke schon mal im Voraus,

Gruß

Olli

...zur Frage

Packerd Bell Laptop Platt machen

Ich würde gerne meinen alten Laptop von Packerd Bell Platt machen weiß aber nicht wie das geht und im internet find ich auch nix brauchbares

...zur Frage

wLAN auf Laptop extrem lahm, auf Handy super schnell!?

Hi zusammen, ich bin ein Neuling was sowas angeht.

Mit meinem iPhone 6s habe ich im ganzen Haus super wLan. Kann alles ruckelfrei etc. schauen und Websites schnell laden.

Mein Laptop allerdings ist im Netz sowas von langsam das es teilweise echt ätzend ist obwohl Laptop und Handy sich im selben Raum befinden. Das war ganz sicher nicht immer so :-(

Die Bilder sich vielleicht aussagekräftig für Fachleute.

Ich muss hinzufügen, jetzt in diesem Moment ist es wieder relativ zügig, die Bilder luden super schnell hoch.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=be9815-1529948285.jpg

Liebe Grüße

...zur Frage

Keltisch oder Germanische Glückssymbole?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen und dafür will ich gerne ein keltisches oder germanisches Glückssymbol. Online find ich aber nix brauchbares und deshalb will ich hier mal nachfragen. Könnt ihr mir weiterhelfen (aber KEIN Swastika).

...zur Frage

(Tages-)Zeitabhängiger Live-Wallpaper (Win10)?

Hallo Leute,

habe gerade im Outro einer Serie die Skyline einer Stadt im Zeitraffer (morgens bis Abends) gesehen und dachte mir, dass sowas bestimmt super als Bildschirm-Hintergrund am Pc (win10) aussehen würde...

• Meine Frage:

Gibt es vielleicht ein Programm, dass mir das Video von der Skyline angepasst an die Tageszeit als Hintergrund darstellen kann? Also z.B. dass das Video morgens vom Sonnenaufgang (6 Uhr) bis zum Sonnenuntergang (ca. 20:30 Uhr) verlangsamt durchläuft und ab Sonnenuntergang rückwärts läuft, bis es dann am Sonnenaufgang wieder hell ist, sodass der Hintergrund quasi immer an die aktuelle Tageszeit angepasst ist...

• Meine Idee:

Man könnte das Video vll. im Voraus so erstellen, dass es mit den Tageszeiten übereinstimmt und dann von einem Programm als Hintergrund darstellen lassen - oder kennt jemand bereits ein Programm, dass so eine Art von animiertem Hintergrund, der automatisch an die Tageszeit angepasst wird, bietet (ohne das Video selbst erstellen zu müssen)?

Gruß, RacingPudel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?