Hat jemand Bilder vom Geschlechtsunterschied bei Frettchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frettchen nehmen und umdrehen :-))) Kauf Dir mal Bücher, aber bitte FACHLICHE. Was willste mit nem Paarungsvideo? Geht bei meinen nicht, da ALLE kastriert sind und es gibt schon vieeeeeeeeeeel zu viele der armen Wesen in Tierheimen und Frettchenhilfen.

Das Geschlecht kann man sehr gut erkennen.

Dreh das Frettchen um (Streiche notfalls etwas VitaPaste auf den Bauch, so hast du genug zeit) und guck nach. Bei unkastrierten Rüden kann man deutlich die Hoden sehen und bei Fähen (egal ob kastriert oder nicht) kannst du eigentlich immer sehr deutlich die Vulva sehen. Bei Fähen sieht man zudem auch meistens die Zitzen, ich finde man kann den Unterschied ganz leicht sehen.

Lg MsJaasy

http://m.youtube.com/watch?v=hPAXlXzJ96o&feature=related

Videos von paarenden Frettchen gibts in Youtube oder Myvideo :)