Hat jemand bereits ein FSJ/BFD am deutschen Krebsforschungszentrum oder an der Uniklinik in Heidelberg gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist so oder so empfehlenswert 1. ein FSJ für deinen Lebenslauf wird immer gern gesehen 2. dann auch noch an der Uniklinik in Heidelberg!!!
Wenn du die Chance bekommst dann mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surona
01.04.2016, 15:15

Natürlich ist es gut für den Lebenslauf, sonst würde wahrscheinlich niemand freiwillig unterbezahlt werden. ;) Gibt natürlich auch noch andere Gründe die dafür sprechen, ein Jahr Auszeit nach dem Abi ist auch ganz gut. Mich interesssieren auch beide Stellen. Bin mir nur unsicher, welche ich wählen soll. Hast du den postive Erfahrungen gesammelt mit dem Uniklinikum oder warum hebst du das hervor? :)

0
Kommentar von georgiaaa
01.04.2016, 15:31

Ich weiß jetzt nicht was deine zickige Antwort soll. Aber nein, habe mein FSJ woanders gemacht jedoch hat Heidelberg einen sehr guten ruf.

0
Kommentar von Surona
01.04.2016, 15:36

Das war eine ganz nornale Antwort :) Aber danke, für deine Hilfe. Ein FSJ werde ich auch aufjedenfall machen.

0

Was möchtest Du wissen?