Hat jemand bei star stable einen lifetime starrider account zu verschenken oder zu verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Spieler die Lifetime sind werden nur mit ein wenig Glück den Account verschenken wenn sie keine Lust mehr haben zu spielen.

Verkaufen ist eine böse Idee denn die Lifetimer haben zu Anfang sehr sehr viele Star Coins und die meisten kaufen sich auch immer wieder 5.000 oder so. Das heißt sie haben so um die 25 Pferde die über 4000 StarCoins gekostet haben. Zudem würde ich es schätzen das sie ihre ganze Arbeit (wenn der ACC schon Level 19 ist) in diesen Account geschenkt haben und sie würden ihn dann zwischen 250€- -€ verkaufen .

Also ein guter Tipp :
Vielleicht sparst du dein Taschengeld mal und hilfst ein bisschen bei der Hausarbeit z.B: rasen mähen =5€ oder so . Übertreibe mit den Preisen aber nicht ;')

Falls noch irgendwelche Fragen bleiben kannst du mich über SSO
unter

Tatiana Shadowdaughter

benachrichtigen.

Mein Server ist

Chocolate Mountain

falls wir uns mal treffen sollten.

Liebe Grüße und Frohe Ostertage!
Deine
Tatiana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch etwas tauschen z.b. Ein paar wii spiele und Nintendo spiele (ich hab nur den alten Nintendo den kannst du dann aber auch haben funktioniert noch fast wie neu)

Hallo! Bitte beachte, dass dies nicht böse gemeint ist, aber Star Stable hat gesagt das man keine Accounts verschenken darf. Das ist eine Regel, die jeder beachten soll.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Pferdefabolous

PS: Besuch doch meine noch nicht fertige Website: www.starstableinformation.jimdo.com

Ich glaube, niemand verschenkt seinen lt acc so schnell ;)

Kommentar von Krokopoco
25.03.2016, 08:44

Ja aber falls jemand keine lust mehr zu spielrn hat

0

Was möchtest Du wissen?