Hat jemand bei Mindfactory eine liste für einen guten Gaming PC der so 600 - 800 € kostet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bounty seine Kommentare sind immer gut 😃

0

Weiß nicht ob die Preise noch aktuell sind !

Aber der läuft einwandfrei und wird auch nicht sehr heiß, da ich Prozessorkühler und einen zusätzlichen Lüfter verbaut habe.

Meine Einkaufsliste - (Computer, PC, Technik)

Preise sind mehr oder minder aktuell, aber die Teile nicht. Von Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher gibt es mittlerweile neue Auflagen (i5 6xxx, DDR4 statt DDR3 und die RX 400er Serie bei den Grafikkarten) :)

0

Was willst denn spielen ? Hab einen für 715 € gekauft und habe ihn dann selber aufgebaut ! Funktioniert klasse