Hat jemand bei Conrad mal ein Überraschungspaket bestellt und hat dort einen höherwertigen Artikel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu elkera,

ich habe in letzter Zeit 2 Paket kurz hintereinander bestellt. Es war jedes mal ein Headset und eine Steckdosenleiste drin und dann noch kleinerer Krimskram. Richtig hochwertiges war nicht dabei, aber für 1 Cent, oder mal 3 Euro, habe ich mich nie beschwert. ;o) Macht halt Laune, ist wie Lotto spielen.

Liebe Grüße Anke

"Macht halt Laune", wenn dann der nutzlose Elektroschrott die Bude zumüllt! So richtig Sinnvoll!!!

0
@firstguardian

Bleibt jedem doch selbst überlassen sich so ein Paket zu bestellen, oder nicht ?! Bislang konnte ich alles gebrauchen, oder weiterverschenken.

Grüßle Anke

0

Danke Anke, deine Antwort hat mir weiter geholfen. Jetzt weiß ich wenigstens was mich evtl. erwartet.

Mir ist klar, das Conrad nichts zu verschenken hat, wie all die anderen User hier schreiben, von daher wollte ich auch gerne wissen, was man ungefähr bekommt.

0

Wer bestellt sich für Geld irgeneinen Quatsch, von dem er mangels Kenntnis nicht weiß, ob er diesen überhaupt brauchen kann? Abgesehen bei der Wundertüte für Kleinkinder halte ich so etwas für ausgemachten Blösinn!

In diesen Paketen sind meist Lagerhüter, Waren die nicht oft gekauft werden. Mach dir keine allzu große Hoffnung das du dort was wirklich Hochwertiges bekommst. Der Warenwert entspricht meist dem Kaufpreis.

dmx signale per funk übertragen ist das sinnvoll

hi leute ich habe grade so ein schönes angebot bei ebay gefunden da verkauft jemand dmx per funk noch ist es billig der verkauft 3 stück im pack

2 stück kosten bei Conrad 100€ der verkauft 3 Stück noch sind sie auf 1,50€ also das wäre schon billig

kann ich das dann auch mit mein handy steuern weil laut denn verkäufer ISM 2,4 GHz Sendefrequenz was auch bei Conrad steht

und wlan sendet ja meistens auf 2,4GHz oder 5GHz das müste ja dann gehen weil die teile auch auf iISM 2,4GHZ senden

meine frage ist das sinvoll sowas zu kaufen ??? kann ich das dann auch mit mein handy steuern ??? stört das meine wlan im haus ???

...zur Frage

Darf die Firma Conrad das?

Hey Leute,

war heute im Conrad shoppen. Habe dabei wie Ihr im Anhang sehen könnt ein Hinweisschild bemerkt. Darf die Firma Conrad bei Diebstahl eine Vertragsstrafe von 80 € erheben. Man schließt doch als vermeintlicher Täter kein Vertrag ab. Evtl. mit Quellenangaben.

MFG

Der Babo

PS: Keine Sorge, ich will nichts stehlen ;)

...zur Frage

Wie genau funktioniert der LED- Wechselblinker- Bausatz von Conrad? (Bitte schnell antworten, Danke)

Der hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/195146/?insert=U1&hk=WW2&utm_source=epro&utm_medium=seosite&utm_campaign=link&WT.mc_id=epro

Wie genau funktioniert das, dass die LED's abwechselnd(?) blinken? Muss da nicht irgentwo eine Programmierung bei sein?

...zur Frage

Gutes RC-Car im Maßstab 1:6 oder größer für ca. 500 €?

Hallo,

Ich suche einen guten Offroader für ungefähr 500 € (Natürlich kann es auch weniger kosten aber nicht jetzt 1000 € oder so sondern so 500€ höchstens (auch nicht schlimm wenn es 550€ oder so kostet.)

Ich dachte an den Carbon Breaker pro für 449 € aber viele sagen, dass es nicht so gut ist darum will ich noch andere Autos angucken bevor ich den hole.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Darf Amazon Artikel stornieren ohne mail

Ich habe vor einigen tagen einige Artikel auf Amazon bestellt. Heute kam von 2 unterschiedlichen Artikeln nur einer. Das verwunderte mich sehr. Daraufhin habe ich meine Mails gescheckt, habe aber nichts dazu bekommen. In amazon ist der Artikel jedoch nicht mehr im bestellverlauf. Eine bestell bestätigung habe ich bei Bestellung aber bekommen. Darf Amazon das einfach ohne mich zu informieren?

...zur Frage

Conrad.de Bestellung

Guten Abend.Gestern habe ich mir etwas bestellt und bin heute morgen auf Bestell-Infos gegangen und habe gemerkt, dass die Bestellungen gar nicht mehr da ist, obwohl ich eine E-mail mit den Bestell Infos(Status) bekommen habe.Ich habe heute Conrad(der email) geschrieben und ihnen das erklärt.Hab ich alles richtig gemacht oder ist das normal, dass die Bestell Infos verschwinden??

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?