Hat jemand bei Conrad mal ein Überraschungspaket bestellt und hat dort einen höherwertigen Artikel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu elkera,

ich habe in letzter Zeit 2 Paket kurz hintereinander bestellt. Es war jedes mal ein Headset und eine Steckdosenleiste drin und dann noch kleinerer Krimskram. Richtig hochwertiges war nicht dabei, aber für 1 Cent, oder mal 3 Euro, habe ich mich nie beschwert. ;o) Macht halt Laune, ist wie Lotto spielen.

Liebe Grüße Anke

"Macht halt Laune", wenn dann der nutzlose Elektroschrott die Bude zumüllt! So richtig Sinnvoll!!!

0
@firstguardian

Bleibt jedem doch selbst überlassen sich so ein Paket zu bestellen, oder nicht ?! Bislang konnte ich alles gebrauchen, oder weiterverschenken.

Grüßle Anke

0

Danke Anke, deine Antwort hat mir weiter geholfen. Jetzt weiß ich wenigstens was mich evtl. erwartet.

Mir ist klar, das Conrad nichts zu verschenken hat, wie all die anderen User hier schreiben, von daher wollte ich auch gerne wissen, was man ungefähr bekommt.

0

Wer bestellt sich für Geld irgeneinen Quatsch, von dem er mangels Kenntnis nicht weiß, ob er diesen überhaupt brauchen kann? Abgesehen bei der Wundertüte für Kleinkinder halte ich so etwas für ausgemachten Blösinn!

In diesen Paketen sind meist Lagerhüter, Waren die nicht oft gekauft werden. Mach dir keine allzu große Hoffnung das du dort was wirklich Hochwertiges bekommst. Der Warenwert entspricht meist dem Kaufpreis.

dmx signale per funk übertragen ist das sinnvoll

hi leute ich habe grade so ein schönes angebot bei ebay gefunden da verkauft jemand dmx per funk noch ist es billig der verkauft 3 stück im pack