Hat jemand Baupläne für solche Kufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstgebaut und nach dem Einsatz war das Bike Schrott  durch Salzwasser so ein Voll Hirnloser und  Wertloser Film 

Verschone uns hier bitte mit Werbung.

HoodooBear 03.08.2015, 22:34

ja, danke hab schon eingekauft, Hilfe von weitere Trolls ist nicht notwendig!

0

Ja klar, ROBBIE MADDISON!

HoodooBear 03.08.2015, 17:07

er rückt sie noch nicht raus….  :(

ich hoffe das sind Handelsübliche Teile!  (die Kufen), das Gestell muss man schon ans Motorrad anpassen.

0
Effigies 03.08.2015, 17:09
@HoodooBear

Es  wird aber 100% nirgends so was zu kaufen geben.die sind einmalig.

Du kannst dir aber doch einfach welche konstruieren lassen. Ein Fahrzeugbauingenieur bekommt das in wenigen Tagen hin. 

0
HoodooBear 03.08.2015, 17:12
@Effigies

ja, ich krieg das aber auch selber hin, möchte eigentlich nur wissen ob handelsübliche Kufen von einem Snowbike das aushalten…?

PS: darum frage ich ja nach Bauplänen und nicht nach der Bestellnummer!  ;)

0
HoodooBear 03.08.2015, 17:34
@Effigies

sischer sischer!   XD

Auftrieb?  und Luftfilter?  das sind hier wohl die fragen……

0
Effigies 03.08.2015, 17:50
@HoodooBear

Auftrieb mußt du halt berechnen. (du sagst ja daß du die Arbeit eines Fahrzeugbauingenieurs selber kannst)

Und Luftfilter, naja, der is da unterm Sitz. da kannst du ned viel ändern.

Wenn du auf dem Wasser mal von Gas gehen mußt oder sie Gischt einsaugt isse halt weg. Blub.

0
HoodooBear 03.08.2015, 18:15
@Effigies

Robbie fährt ja auch durch die Gischt (Salzwasser), deswegen denke ich sein Luftfilter ist auch nicht ganz Original…..

kann man im Video aber nicht erkennen...

0
Effigies 03.08.2015, 18:16
@HoodooBear

Die Airbox einer EXC ist ja auch recht gut konstruiert , meistens klappt es.

Was denkst du eigentlich wieviele Moppeds die für den Dreh verbraucht haben ?

0
HoodooBear 31.08.2015, 10:59
@Effigies

Maddison schreibt 1 Motorad, aber 30-40 Motoren…. innerhalb der 2 Jahre Entwicklungszeit.

0

Was möchtest Du wissen?