Hat jemand aus der Hochschule Pforzheim oder Heilbronn schon seine Zusage bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab mich auch an beiden Hochschulen beworben und noch nichts gehört :( Mein Schnitt war auch nicht so toll (3,0) und eine Email wegen einem bewerbertag hab ich nicht bekommen. Mach mir jetzt schon nicht so die Hoffnungen, hab schon eine Absage bekommen.

Aber ich hab irgendwo mal gehört, dass Heilbronn die Zusagen ab 1.August verschickt



Danke für deine Antwort :)

Für welche Studiengänge hast du dich denn beworben? 

0
@Pocahoontas

Für Medienmanagement, da bewerben sich denk mal recht viele für. Das komische an Heilbronn war nur, dass ich außer der Online Bewerbung keine Eingangsbestätigung für meine schriftliche Bewerbung bekommen habe.

0

Was möchtest Du wissen?