Hat jemand auf seinem Audi A4 b8 8K Vfl Gelochte Bremsscheiben wenn ja welche?

2 Antworten

Hatte die bei mir verbaut:

Sport Line von Brembo

Die Bremsscheiben Sport Brembo sind
OEM Ersatzteile, die die Spezifikationen und Toleranzen der Hersteller
aller Fahrzeuge erfüllen oder sogar überschreiten, sie sind kompatibel
mit den Bremssätteln der Erstausrüstung, den Rädern und sonstigen
Fahrzeugteilen und sind leicht montierbar.

Die
Gusseisen-Bremsscheiben mit hohem Karbonanteil sind gelocht
oder geschlitzt erhältlich und für eine höhere Korrosionsbeständigkeit
und einen aggressiveren Look verzinkt. Sie überzeugen durch eine
hervorragende Bremsleistung in jeder Fahrsituation, ob im Alltagsverkehr
oder beim sportlichen Fahren. Die Bremsscheiben der Linie „Sport"
verringern die thermische Belastung und das „Fading". Gleichzeitig
werden Leistungen bei Nässe sowie der Reibkoeffizient der Bremsbeläge in
der Anfangsphase beim Bremsen verbessert.

Ich weiß nicht wie hoch dein Budget ist, bei meinem nächsten Wagen kommen nur Brembos in Frage...

Bose/B&O system bei audi a4 b8 2.0 tdi nachrüsten

Hey leute, ich hätte mal ne Frage an alle Audi fahrer unter euch. Und zwar hab ich mir einen a4 b8 gekauft mit standart (ich glaube audi verbaut Blaupunkt) Anlage und möchte mir gerne ne Bang und Olufson Anlage nachrüsten. Jetzt hab ich hier schon eine auf Ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-S4-8K-Avant-A5-S5-8T-Sportback-Bang-Olufsen-B-O-Soundsystem-Boxen-/261442453756?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&fits=Model%3AA4+Avant%7CPlatform%3A8K5%2C+B8&hash=item3cdf2f40fc

Kann mir jemand sagen ob das alles ist, was ich dazu brauche? Also praktisch ob alle lautsprecher + Kabel und Endstufe (Kondensator usw usw...) in dem Packet vorhanden sind?

Denn die Blenden sind glaube ich nicht dabei, das wär mir aber auch nicht so wichtig. Außerdem würden mich die Meinungen zum B&O/Bose system interessieren, welches findet ihr besser oder habt ihr und welches ist nicht so hervorragend und warum.

Danke Leute ;)

...zur Frage

Ölfilter wechsel ohne Öl abzulassen Audi a4 b8 2008?

Hallo kann ich bei meine audi a4 b8 2008 limo 2.0 tdi nur den öl filter wechsel ohne davor den Öl abzulassen ?

...zur Frage

Audi a4 2.7 TDI 8K B8 Automatik Klimaverdampfer

Hat das Auto , wenn er klimakondesator, wasserkühler und Ladeluftkühler auch noch einen Klimaverdampfer links und rechts ?

...zur Frage

Bremsen hören sich komisch an?

Sobald mein Auto mal für paar Stunden steht und ich losfahr und auf die Bremse geh hört sich das ziemlich kratzend an, als wären die Beläge runter gefahren, aber das ist nach 5 min bzw paar mal bremsen wieder komplett weg, manchmal quietscht es etwas, bremst aber so gut wie immer.

Das Auto hat 55 tkm runter, vorne wurden die Beläge vor 10 tkm gewechselt... Wie lange halten die Trommel bremsen hinten ca? Ist ein opel corsa d

...zur Frage

Audi a4 8k/B8 Ledersitze Tauschen?

Hallo ich habe einen Audi a4 bj 2012(Limousine), der hat Ledersitze(Sitzheizung und elektrisch verstellbar) die sich nach den Jahren abgenutzt haben und es sieht nicht mehr schön aus. Jetzt wollte ich sie gegen Stoff sitze tauschen und da wären meine Fragen, ist das möglich und wie viel würde mich das ungefähr kosten?

...zur Frage

Bremsscheiben Bremsbelag beim Auto?

Hallo zusammen, auf meinem KFZ Hauptuntersuchungs Bericht steht, das meine Bremsscheiben Vorne Links und Rechts in kürze verschlissen sind. Nun habe ich mich online auf der suche nach einer Werkstatt gemacht und festgestellt das es da einen kleinen Unterschied in der angebotenen Leistung und dem Preis gibt. Ich kann mich also beim Service entscheiden, ob ich Bremsbeläge oder Bremsbeläge und Bremsscheiben wechseln lassen möchte. Da ich leider kein blassen schimmer von kfz teilen/begriffen habe wollte ich nachfragen was ich entsprechend hier auswählen muss wenn das oben genannte in meinem Prüfbericht steht.

Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?