Hat jemand auf gutefrage.net schon mal echte Freundschaften geschlossen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jaaaa ich hab ein mädchen hier kennen gelernt krass nett undso sie woht auch n nrw ich in bayern fahr aber bald in den ferien zu ihr (in 3 wochen)

Interessant, das ist die zweite Antwort, wo ein NRWler auf einen Bayern trifft. Scheint eine wichtige Nebenbedingung für Bekanntschaften auf gutefrage.net zu sein! :-)

3

Hey :)
Ich denke schon, das es möglich ist. Hier wie auch jedem anderen Portal auch!
Einer meiner besten Freundinnen habe ich bei howrse.de kennengelernt (waren wir nicht alle mal 14 und standen auf Pferde? :D) Wir haben uns zwar noch nie getroffen, sie wohnt auf der anderen Seite von Deutschland, es hat sich einfach noch nicht ergeben. Trotzdem telefonieren und schreiben wir ständig :)
Lg Jessi

Ich stand noch nie auf einem Pferd - und das war auch ein anderes Portal - aber trotzdem danke für die Antwort!

0
@zalto

Ich auch nicht ;)
Aber es ist definitiv möglich, gute Freundschaften über Portale im Net zu schließen.

0

Meine antwort ist ein klares JA! :)

Ich habe auf dieser Seite meine aller beste freundin kennengelernt! Das War November 2011. Letzten Sommer war sie dann das 1. mal bei mir, und letztes silvester war ich bei ihr. (Sie wohnt übrigens in bayern, ich in NRW). Wir können uns alles sagen. und ich liebe sie über alles! (freundschaftlich gesehen ;) ),

Das is zwar mein bisher einziges beispiel, aber es zeigt das es absolut möglich ist ;)

Ja, wir haben uns hier kennengelernt und sind seit 2 Monaten zusammen.

nein, die wahrscheinlichkeit auf feindschaften zu stoßen ist viel größer

Viel Feind - viel Ehr! Habt ihr euch dann wenigstens im "echten Leben" auch angefeindet? So mit Duell auf Pistolen? ;-)

0
@zalto

ohne pistolen...klassisch einen lederhandschu und dann ne ohrfeige wie 1905

1

Was möchtest Du wissen?