Hat jemand auch so Probleme mit Hermes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ist das bei mir mit UPS. Ich vermeide es inzwischen wenn möglich irgendwas zu bestellen was über UPS geliefert wird, da die

1. Super unzuverlässig sind. Da steht auch online Paket kommt heute aber Pustekuchen

2. UPS es nicht schafft Pakete wenn keiner daheim ist beim Nachbarn oder bei einer UPS Paketstation abzugeben

3. Die Hotline praktisch nicht existent ist 

Aber was will man machen versuch Hermes einfach möglichst zu meiden beim bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist Du nicht der einzige, der solche Probleme hat. Und wirst bei diesem unzuverlässigen Paketdienst auch nicht der letzte sein. Mir passierte dies bereits mehrfach. Im Extremfall war die Sendung erst nach ~10 Tagen bei mir.

Hermes beschäftigt Subunternehmer. Die bekommen nur für jede erfolgte Zustellung ihr Geld. Fährt der Subunternehmer vergeblich zum Kunden, bekommt er dafür kein Geld. Schafft der Fahrer nun also seine Tour nicht, kommt er irgend wann vorbei, wenn er auch sicher sein kann, dass er für die Zustellung eine Unterschrift bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixovic
13.09.2016, 08:46

ok das habe ich nicht gewusst. ich belese mich gerade mal über hermes und bin schockiert was ich alles lesen muss. da sind meine probleme harmlos gegen

0

hast du schon einmal geschaut ob deine klingel (wenn du von unten klingelst), funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixovic
13.09.2016, 08:41

Ja das war auch mein erster Gedanke aber die funktioniert Einwandfrei. Auch mein Name ist gut sichbar. Ich hatte noch nie Probleme damit.

0

Hermes ist mist. Ich hatte Pakete die auf Monate nicht ausgeliefert wurden. Storniere alles bei Hermes und lass es wenn möglich mit DHL oder UPS liefern... da kommt das Paket manchmal 1-2 Tage später aber immerhin kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?