hat jemand auch probleme sein Alditalk guthaben aufzuladen seit über 2 stunden.weil die eine wartung machen..?

1 Antwort

Wenn die eine Wartung machen, steht das auf deren Seite, auch wie lange so was voraussichtlich dauert (meist nicht allzu lange).

ok werde mal gucken wie lange die brauchen..

0

Ihr Guthaben beträgt weniger als 1 Euro... Meldung abstellen?

Hallo, ich nutze AldiTalk und bekomme wie jeder andere sicher auch bei einem Guthaben unter einem Euro folgende Meldung: "Ihr guthaben beträgt weniger als 1 euro. bitte denken sie daran schnell aufzuladen, damit sie den service wie gewohnt weiter nutzen können. " Mir geht es aber langsam tierisch auf die Nerven, dass mich der Anbieter nach jeder SMS..auch ins Aldinetz, wo sie mich nichtmal was kostet (Flat) daran erinnert, dass mein Guthaben unter 1 Euro beträgt. Das ist mir nach 20 dieser Mitteilungen duraus bewusst. Kann man diese Meldungen irgendwie abstellen??

...zur Frage

AldiTalk Guthaben Fehler?

Hallo habe seit einem Monat das Problem, dass ich kein Guthaben für mein AldiTalk kaufen kann bitte helfen

...zur Frage

Wollte mein Handy aufladen, der Code geht aber nicht?

Hallo, ich habe da so ein kleines Problem damit, mein Handy aufzuladen. Ich habe mir vor einigen Tagen bei Edeka eine Prepaidkarte von E-Plus für 15 Eure gekauft und wollte damit mein Handyguthaben aufladen. Ich bin bei Alditalk, aber das Guthaben kann man ja auch mit E-Plus aufladen. Ich mach das schon ewig so. Auf dem Kassenbon steht ganz oben „E-plus prepaid 15€“ und dann darunter Nummer. Als ich die benutzt hab, kam die ganze Zeit, dass das nicht geht und ich weiß nicht was. Hab dann auch probiert den Code einzugeben und dann am Ende 104. Zu meiner Verblüffung ist dann jemand dran gegangen und hat hallo gesagt. Jedenfalls hab ich dann nachgezählt wie viele stellen dieser Code eigentlich hat und es waren nur 14 und keine 16. JetztFrage ich mich, ob ich irgendwie einen falschen Code gekauft habe, oder ob E-Plus die länge seines Codes geändert hat. Umtauschen kann man so codes auch nicht mehr, schätze ich. Oder?

...zur Frage

Alditalk auflade Erinnerung ausschalten?

Ich habe alditalk und mich nervt es tierisch das mich mein Handy immer daran erinnert aufzuladen kann ich das ihrgend wie abschalten ?

...zur Frage

Alditalk Guthaben für das Smartphone bei Sparkasse aufladen? Geht das überhaupt?

Alditalk Guthaben für das Smartphone bei Sparkasse aufladen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?