Hat jemand Anno 1701 und Anno 1404 gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anno 1404 64%
Anno 1701 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anno 1404

Na ja ich hab beides und mir persönlich gefällt 1404 um einiges besser! orient,mehr produoktionsketten! es ist vom schwirikkeits grad so zwischen 1503 und 1701! anno 1503 ohne steuern! markstände EINZELN selber bauen! felder selber pflanzen! kanonen durch trupen REGELMÄßIG in die türme tragen…na ja ich sag nur:EXTREM NERVIG! bei anno 1701 fehlt es (mir persönlich)etwas an spieltiefe! zu wenig prudioktionsketten! Anno 1404 hat von beidem das BESTE! mehr prudioktionsketten doch nicht sooo extrem komplex! steuern es ist aber nicht so,dass du in 2 tagen bei aristokraten bist! also ANNO 1404 TOI TOI TOI!

Anno 1404

ich habe beide spiele und speile sie auch noch.. aber ich finde anno 1404 besser erstens die grafik und verschiedene leute und merh gebäude und mehr zum abbauen und soo :D aber ein manko hat es ransummen geht nur in einen modus in dem man aber nur kuken kann mehrnicht machen kann.. aber trotzdem daumen hoch xD

Anno 1404

Da man im Gegensatz zum Vorherigen Anno - Teil (Anno 1701) wieder den Preis der Waren, die man verkaufen will, einstellen kann. Somit entsteht ein richtiger Handel.

Was möchtest Du wissen?