Hat jemand Animevorschläge welche so in Richtung Detektiv Conan, High School DxD oder Monster Musume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vincent27082001,

ich hätte da neben denen, die shinonx24 schon nannte, noch die hier zu empfehlen.

In Richtung Detektiv Conan:

  • Death Note (mit Detektiv)
  • Boku Dake ga inai Machi / Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (ähnlich wie die Detective Boys)

In Richtung Monster Musume:

  • Jitsu wa watashi wa (mit Vampir, Alien usw.)
  • Omamori Himari (mit Dämonen in Tierform z.B. Katze, Kyuubi, Schlange usw.)
  • Inu x Boku SS (mit verschiedenen Fabelwesen z.B. Oni, Kyuubi usw.)

In Richtung Highschool DxD:

  • Demon King Daimao (mit Ecchi)
  • To Love ru (leicht Ecchi und Harem)
  • Sekirei (leicht Ecchi und Harem)

Viel Spaß beim anschauen. Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1223
06.07.2016, 16:35

Danke für den Stern ;)

0

naja hier weiß ja nicht welche dir gefallen also geb ich dir einfach mal alle animes die ich kenne sind sogar alle ger dub außer die bei denen ein datum steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco010102
05.07.2016, 18:32

kennst aber wenige

0

Wie High School DxD ja:

Shinmai maou no Testament

Rakudai Kishi no Cavalry

Rosario to Vampire

Infinite stratos

Strike the Blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?