Hat jemand alt-/rosane wände und rote möbel kombiniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so viele unterschiedliche Rottöne, die meisten harmonieren nicht mit altrosa. Such dir doch mal was in dem Ton, in dem du streichen willst (Papier, Pappe, Stoff, ... ), und halt das an deine Möbel, dann siehst du, ob's paßt.

hab ich schon mal nur ich find es schwer sich vorzustellen wie das dann an der an der wand ist. dann wirkt das doch auch ganz anders

0
@nicibaeri

Dann investiere einfach in einen Test. Kauf dir einen Abtöner, mische dir etwas Farbe, und streich eine größere Fläche. Wenn du bedenkst, daß du länger in diesem Raum wohnen willst, dann lohnt sich der Aufwand.

0

Ich hab grad unten gelesen, Holzmöbel, rote Polster und Teppiche ...

wenn ich mir das vorstelle, dann könnte ich mir gut ganz helles lindgrün oder olivgrün vorstellen. Aber wie gesagt, es kommt auf die Rottöne an, und wie sonst alles zusammenpaßt.

0
@emukah

grün ???!!! ich glaub das würde nicht ganz so gut passen, trotzdem danke.

0

also ich kann es mir vorstellen , würde davon aber abraten , altrosa hat für mich was romantisches , rot dagegen eher steril und modern , ich denke weiße möbel würden dazu besser passen , streich sie doch einfach um ist biliger als alles neu zu kaufen :D

nene, ich hab ja so normale holzmöbel nur ich hab zwei rote sessel und teppiche (;

0
@nicibaeri

okay die teppiche kann man austauschen und die zwei roten sessel da musst diu dir einfach nur ein überzug kaufen , z.b von ikea da gibts auch so welche mit rosen udn sowas die passen find eich so altrosa

0
@murmelontour

hab ich mir auch schon gedacht mit den überzugteilen, aber ich weiß ja nicht ob das auf den sessel passt

0

Was möchtest Du wissen?