hat jemand aktuelle info über ad hoc mobilien autoleasing

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, worauf bezieht sich deine Frage denn genau?!? Die Ad-Hoc ist eine Leasinggesellschaft, die Verträge ohne Schufa und größere Bonitäsprüfung anbietet. Ob seriös oder nicht, muss bzw. darf sich jeder Leasingnehmer selbst einen Eindruck verschaffen. Mittlerweile ist es auf der Internetseite möglich, einen Leasingvertrag vorab einzusehen. Ich empfehle dies zu tun und sich genau über die Rechte und Pflichten bewusst zu sein, ebenfalls über die möglichen wirtschaftlichen Konsequenzen, falls man den Vertrag plötzlich nicht erfüllen kann, um dann entscheiden zu können, ob man langfristig dazu in der Lage ist. Grundsätzlich, kann ich aus der derzeitigen Sicht, keine strafrechtliche Abzocke oder ähnliches entdecken. Die meisten Leasingnehmer, die im Internet "negativ" bezüglich des Vertrages, ihre Erfahrungen schildern, sind meiner "persönlichen Ansicht" selbst schuld, da alle Rechte und Pflichten, des Leasinggebers und Nehmers klar, verständlich und deutlich formuliert sind. Das eintzigste negative, aus meiner persönlichen Erfahrung mit der Leasinggesellschaft ist der sehr schlechte Kundenservice und Umgang mit den Kunden, bei Fragestellungen zum "technischen Zustand" des Fahrzeuges, sollte es sich um ein Bestandfahrzeug handeln, erhält man keine Informationen, sowohl telefonisch, als auch via E-Mail und oder Kontaktformular. I.d. R stimmt das Presileistungsverhältnis bei Bestandsfahrzeugen, was meine persönliche Empfehlung wäre.

Hallo Danke für die schnelle Antwort. Also wenn ich es richtig verstanden habe ist es so das wenn ich mich an die Vertraglichen vorgaben halte, kann mir nichts passieren.. Laut ihrer Antwort ist Ihnen nichts negatives Bekannt ausser durch selbst Veschulden.

0

Hallo Danke für die schnelle Antwort. Also wenn ich es richtig verstanden habe ist es so das wenn ich mich an die Vertraglichen vorgaben halte, kann mir nichts passieren.. Laut ihrer Antwort ist Ihnen nichts negatives Bekannt ausser durch selbst Veschulden

0

Bitte lass die Finger davon spreche aus Erfahrung mit ad hoc Geld weg Auto weg läuft alles über rechtsanwalt

Was möchtest Du wissen?