Hat jemand ahnung wo man so masken kaufen kann wo sich der mund mitbewegt?

3 Antworten

Solche Masken bekommst Du in Fetischshops ohne Probleme und in verschiedenen Variationen.Die Masken werden im Mund-und Augenbereich mit Kosmetikkleber fixiert und machen dann jede Bewegung mit.Voraussetzung ist natürlich,daß die Maske auch absolut gut passt und aus Latexschaum besteht,da reines Latex und Kosmetikkleber mit der Eigenhaut nicht bindet.

Die gibt es nicht so einfach zu kaufern - das sind spezielle Latex-Teilstücke die dafür benutzt werden und damit wird das ganze Gesicht beklebt (mit Mastix) Sowas wird bei Theater, Film und Fernsehen benutzt und vom erfahrenen Maskenbildner angepasst. Man braucht Stunden bis so ein Ding sitzt und auch dann sind die sehr empfindlich....

Als Beispiel - eine Glatze Gut zu kleben dauert ca. eine dreiviertel bis eine Stunde....

Da brauchst du einen Profi

www.maskenshop.com fertige Masken face-creator.de Lebens Echt wirkende Masken Massgeschneidert und nach Abbild

weiße Maske kaufen

hallo^^ ich brauch demnächst eine einfache weiße Maske. Kann aber nicht bestellen. weiß jmd in welchem Laden es weiße Masken gibt?

...zur Frage

Kennt irgendwer einen Maskenanfertiger/-in?

Hey ich suche irgendwen, bei dem ich mir eine Maske anfertigen lassen kann. Habe schon gesucht komme aber immer nur auf Seiten, wo man fertige Masken kaufen kann. Mir ist nur wichtig, dass die Maske aus Hartplastik oder Glasfasern besteht und gut zutragen ist. Insgesamt kenne ich mich mit Masken nicht so gut aus, daher weiß ich nicht was man noch beachten sollte, doch die Masken aus Latex gefallen mir nicht.

MfG Triga

...zur Frage

Maske selber machen - dm

Hallo, ich hab ne kurze Frage: wie kann ich diese Maske selber machen (bild) ich hab keine Lust mir sie andauernd zu kaufen.

...zur Frage

Ist es erlaubt, die Maske in der Öffentlichkeit zu tragen, ohne das man Schwierigkeiten bekommt?

http://www.deecom.de/Accessoires/Masken/Gasmaske-ERAZZOR-SPIKE-schwarz--700631.html das ist die maske ich will sie mir kaufen weiß aber nicht ob ich sie auch draußen tragen darf

...zur Frage

Scream Maske Unterschied?

Will mir eine Scream Maske Kaufen. (Ghost face). Nun habe ich Zwei Masken gefunden. Die eine Maske ist aus dem Material, 100% Polychlorid. Und die andere Maske, ist aus dem Material 100% Vinyl.

Frage, welche Maske ist nun besser?

...zur Frage

wo kann man perrückenkopf kaufen(holz)

ich such einen weil ich mir ne Maske aus metall bauen will und für die rohform brauch ich den kopf da ich die metallplatte da drauflegen will und dann mim Hammer zurechthauen will. wo kann man so einen kaufen und würde einer aus Styropor auch reichen? mfg ich ps: gäbe es noch andere Wege sone maske zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?