Hat jemand Ahnung wie man Spieler etwas verbieten kann, also /bukkit:plugins und /pl und /minecraft:me und so weiter, habe nicht die Rechte gegeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Permissions Ex benutzt kannst du darüber die meisten Befehle mit Minus-Rrchten verbieten. Du gibst der Standard-Gruppe z.B. die Node "-bukkit.plugins". Damit kann man als Spieler nicht mehr /plugins oder /pl eingeben. Die Permissions für die Commands findest du hier: http://bukkit.gamepedia.com/CraftBukkit_Commands

xheikocraftx 15.07.2017, 14:59

-bukkit.commands.plugins

0

Hallo,

für dieses Problem gibt es einige Plugins. Die blockieren die Befehle und senden eine Nachricht. Da ich selber sehr viele Erfahrungen damit habe, würde ich dir "NoSpy" empfehlen. Wenn du willst, kann ich dir den Link schicken.

LG StrikerLK

LudwigSchindler 16.07.2017, 01:23

Das ist ziemlich unnötig. Man kann, wie bereits geschrieben wurde, einfach die Rechte für die Befehle entziehen.

0
StrikerLK 17.07.2017, 18:12
@LudwigSchindler

Bei einigen Befehlen geht das, doch bei /server oder /minecraft:me wäre es nicht möglich.

0

Was möchtest Du wissen?