Hat jemand Ahnung wie das Lied heißt ist ganz wichtig Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Puh, frühe 80er.... ----------> könnte einerseits etwas von Jon & Vangelis sein, aber auch von Masquerade mit Drafi Deutscher ----------> evtl. deren größter Hit "Guardian Angel"?! Ist zufällig just von damals (1982/83) und einer meiner Lieblingssongs!

Moti-Special kann's aber auch gewesen sein, so wie Cretu & Thiers.. das war aber etwas später, so 1985-1988 herum! Oder Mixed Emotions, auch mit Drafi Deutscher?

Hier ist erstmal Masquerade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Micheal Jackson - Paul McCartney - This Girl is mine

Philip Bailey - Phil Collins - Easy Lover

Paul McCartney - Stevie Wonder - Ebony and Ivory

Michael Jackson - Paul McCartney - Say Say Say

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
25.03.2016, 09:32

evtl

Hall & Oates

Wham!

0

Modern Talking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Paar mehr Informationen müssen es aber noch sein! Sonst kommt da zu viele infrage.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das sind schon sehr präzise Angaben. Da gibt es glaube ich auch nur ein einziges Lied auf das das zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas sehr knapp ...

milli vanilli? Modern Talking?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?