Hat jemand Ahnung von Webdesign und würde mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

html hilf da nicht weiter. Die Anforderungen erfordern PHP und MySql - es gibt sehr viele Clan-Sites die du kostenlos nutzen kannst - wie zb die hier: https://www.iclanwebsites.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thetanuss
26.06.2016, 13:06

Danke :D Hat mir weitergeholfen!

0

Es gibt für sowas auch Baukästen für html anfänger oder aberauch seiten die extra für clans seiten erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder engagierst du einen Programmierer für 80€ / Stunde und der macht dir das in einem Monat fertig oder du nimmst einen (kostenloses) Clanbauksten, wie es sie seit den Zeiten von WoW gibt.

Denn wie mein Vorredner schon sagte, erfordert das was du brauchst, wesentlich mehr als "html". html ist nur das Gerüst einer Webseite und du suchst jemanden, der die Stromleitungen verlegt, um das Bild mal fortzuführen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?