Hat jemand Ahnung von Stereoanlagen und kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eine "gute musikanlage" für 400€ halte ich für kaum möglich.

für das geld bekommst du nicht mal ordentliche lautsprecher. und was den timer angeht, den braucht die anlage nicht haben, da kannst du dir notfals eine programmierbare zeitschaltuhr an die steckdose stecken.

denk mal über eine docking station für dein smartphone nach. dann kannst du weckfunktion etc deines handys nutzen, dh die anlage beschränkt sich aufs verstärken und wiedergeben - den rest hast du schon im telefon.

http://www.hifitest.de/test/docking_stations/lenco-ipt-6_5781

ca 240€

ich würde mir sowas allerdings immer vorher erst mal anhören, die qualitätsunterschiede sind so groß wie die individuellen vorlieben. ohne probehören kaufst du die katze im sack..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?