Hat jemand Ahnung von Paypalxxx?

4 Antworten

Nein, Paysafecards können nicht auf ein Paypal-Konto eingezahlt werden.

Der Account ist sehr alt, er wurde nie benutzt.

Das ist er dann, wenn Du ihn nur zwei Jahre nicht genutzt hast auch nicht.

Die Email Adresse existiert nicht mehr und ändern kann ich sie auch nicht.

Da steht dann die Frage im Raum: Warum?

Kann ich trotzdem Geld überweisen?

Da wird Paypal wohl eher von Dir aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer fordern.

Du solltest mit Paypal Kontakt aufnehmen und fragen, wie die Angelegenheit zu klären ist:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

Sei Dir darüber im Klaren, dass Paypal von Dir auch die Vorlage Deines Ausweis verlangen kann und darf. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz.

0
@DerOhnePlan2000

Sehr fragwürdig. Eine Seite ohne Impressum, über WHOIS keine Rufnummer auszumachen:

https://www.whois.com/whois/mypaysafecard.net

Unter der in WHOIS angegeben Anschrift nicht zu finden. Mit dem Nachnamen und anderem Vornamen in dieser Strasse mit anderer Hausnummer ein Finanzdienstleister auszumachen. Hoster in Regensburg angemeldet.

Dein Hauptproblem: Du bist minderjährig und Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Lass Dein Paypal-Konto ruhen und wenn Du volljährig bist nimmst Du mit Paypal Kontakt auf und bittest höflich um Reaktivierung Deines Kontos.

3

Da die E-Mail-Anschrift das Wichtigste ist bei PayPal, kannst Du nicht überweisen. Wieso kannst Du das nicht in den Einstellungen ändern? Ansonsten mal den Support anrufen.:

Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Ist PayPal mit meinem Bankkonto verbunden?

Hallo, ich habe gerade ein paypal konto eröffnet die ich noch verifizieren muss. Meine frage wäre wie ist das mit dem geld einzahlen. Muss ich ich geld auf das paypal konto überweisen oder kann ich einfach bezahlen und es wird mir von meinem konto abgezogen da paypal und mein konto ja verknüpft sein müssten ?

...zur Frage

Greift bei Tausch und Zuzahlung Paypal?

Hallo, Ich habe auf shpock ein Produkt gegen ein anderes getauscht und Zuzahlung von ihm. Um den Tausch abzuschließen treffen wir uns morgen bei ihm. Er zahlt noch was dazu, weil er momentan nicht genug Geld hat, jeden Monat einen Teil über Paypal. Greift hier der Verkäuferschutz wenn er mir mein Geld nicht überweist?

...zur Frage

Wie Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Habe zwar seit 2014 PayPal, benutzt habe ich aber PayPal bislang noch nie. Nun würde ich gerne Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Meine Frage ist, muss ich in einer Sparkasse-Filiale gehen und von dort aus Geld überweisen?

...zur Frage

Paypal ohne Kreditkarte und Bankkonto nutzen?

Hallo ich hab mir vorhin ein neues Paypal Konto erstellt und möchte bei diesem Account kein Bankkonto oder Kreditkarte hinzugefügen aber trotzdem bekommen und Geld senden geht das ?

Hab versucht mir vorhin Geld von einem anderen Account auf den neuen zusenden aber irgendwie kanm das Geld nicht an. Liegt das daran weil ich keine Kreditkarte und kein Bankkonto hinzugefügt habe.

Ich hab mir überlegt Geld per Giropay einzuzahlen (mind zahlung von 50€ gefordert) aber ich hab angst das ich das Geld dann was noch übrig ist nicht auf mein anderen Account senden kann um es mir wieder auszahlen zu lassen.

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Mit PayPal Email Geld versenden

PayPal-Mitglieder können anhand der Emailadresse einfach Geld überweisen.Da ich es noch nie gemacht habe, habe ich diesbezüglich Fragen:Brauche ich wirklich nur die Email der PayPal-Mitglieds, um ihn Geld zu überweisen ?Kostet es irgendwelche Zusatzgebühren ?Wenn ich Kleinanzeigen inseriere, so kann ich statt meines Bankkontos also Alternativ auch nur meine Email angeben ?

dankt

...zur Frage

PayPay Überweisung- Kann der "Zahler" meine Daten (Name, Adresse, usw) sehen?

Wenn ich jemandem meine email Adresse gebe, damit er mir Geld auf mein PayPal Konto überweisen kann, kann er dann (in seiner Bestätigungsmail beispielsweise) meinen vollen Namen oder meine Adresse sehen?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seid, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?