Hat jemand Ahnung von Fusselrollen Auf www.fusselrolle.net finde ich die 2. Variante ganz gut die Bürste von Pax, kennt die jemand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir haben auch Tiere, nehmen aber die von Scott oder Scotch ( davon gibt es auch Schwämme) und aktuell haben wir einen Silikonschwamm. Ich war sehr misstrauisch als meine Frau damit ankam, bin aber sehr begeistert, da man alle Fussel / Haare ohne Probleme damit abbekommt und sie auch waschen kann und nicht das Problem mit den Rollen hat ( eventuell sagt Dir Mark Kochblume was, sehr bekannt für Silikonartikel im Haushalt!!) schau Dir bei ihm, bei Interesse die Blumen oder Nierenbürsten an. Blumen haben wir in der Küche und die Nieren für Kleidung / Sofa

https://www.cooklife.de/schwaemme/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?