Hat jemand Ahnung mit Koffeinpulver oder -tabletten? Bräuchte nämlich etwas was mich lange wach hält und was wo ich danach ohne Probleme noch fahren kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Absolut nicht empfehlenswert. Trink lieber einen Liter Wasser, kaltes Wasser ins Gesicht, Traubenzucker/Obst. Damit fährst du auf jeden Fall besser. Im wahrsten Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne besser nicht. Ich bin schonmal im Auto eingeschlafen, obwohl ich total auf Aufputschmitteln gefahren bin.Ist zwar nix passiert, aber seitdem bin ich sehr vorsichtig was das angeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange wach hält und danach noch ohne Probleme fahren ? Die Kombination zieht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vorhaben ist zwar total unverantwortlich, aber handelsübliches RedBull hilft da auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?