Hat jemand Ahnung ich habe jetzt das Landes blinden Geld beantragt . Wie lange dauert die Berechnung . Meine Bearbeiterin ist krank berechnet die Vertretung?

2 Antworten

Normalerweise sollte es innerhalb einer Woche geschehen. Ruf sonst mal bei dem Amt an und frag, freundlich, nach.

Grüss dich. Hab grad deinen Eintrag gelesen. Wie lange hat es jetzt gedauert bis das Blindengeld bekommen hast? Gruss Dani

Hallo Leute wie lange Dauert Deutsche Einbürgerung Bearbeitung in München

Hallo Leute wie Lange Dauert Deutsche Einbürgerung Bearbeitung in München .

...zur Frage

wie lange dauert die bearbeitung aufenthaltserlaubnis

wie lange dauert die bearbeitung aufenthaltserlaubnis beim erste mal antragen

...zur Frage

Wie lange dauert Bearbeitung von Visum?

Hallo,

habt ihr schon mal ein Visum für Australien beantragt oder kennt zufällig jemanden, der es schon mal getan hat? Mich würde interessieren, wie lange es dauert, bis das Visum bestätigt wird so durchschnittlich. Ich weis, dass es auf der offiziellen Botschaftsseite heißt, dass es max. sechs Wochen dauert. Aber wie lange dauert es dann tatsächlich so?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bei Bewerbungen für Volkswagen?

Ich habe mich ende Februar bei Volkswagen auf eine Stellenausschreibung im Online Portal beworben. Bis heute ist der Status "in Bearbeitung".

Hat jemand Erfahrungen, wie lange diese Bearbeitungszeit andauern kann?

...zur Frage

Wie lange darf die Bearbeitung von ALG 2 dauern, wenn Wohngeld und Kinderzuschlag abgelehnt wurden?

Bereits im März haben wir Wohngeld und Kinderzuschlag beantragt. Wohngeld wurde abgelehnt, da wir zu viel verdienen. Kinderzuschlag wurde abgelehnt, weil unser Bedarf mit 170€ nicht gedeckt wird! Also haben wir rückwirkend zum 1.03. ALG 2 beantragt.

Wie lange müssen wir auf die Bearbeitung warten? Wir wissen seit März nicht mehr, wie wir Miete etc. zahlen sollen und müssen uns ständig Geld leihen.

...zur Frage

schwedische Niederlassungserlaubniss und in DE leben, geht's?

Hallo zusammen,

Habe 2 Fragen

1- meine Freundin wohnt in Schweden und hat da eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis, kann sie damit hier in DE leben und arbeiten?

Sie hat die schwedische Staatsangehörigkeit beantragt aber es dauert lange bis es bearbeitet wird so jetzt die zweite Frage wird die Bearbeitung des Staatsangehörigkeitsantrag beeinflusst, falls sie jetzt schon umzieht?

Ich wäre sehr dankbar bei Ihnen, wenn Sie mir weiterhelfen können

Liebe Grüße

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?