Hat jemand ähnliche Probleme mit dem LG G3 D855?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch ein LG G3 und bei mir habe ich nur geringe Hitze Entwicklung beim Laden. Ansonst läuft es sehr flüssig.

Vielleicht solltest du mal , wenn du das Technische know how hast ein neues Betriebssystem rauf flashen oder einen Factory Reset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snap09
22.04.2016, 23:01

Hallo! Ja ich kenne mich sehr gut mit Handys aus. Habe schon unter Android 5.1 mehrere Resets gemacht- unter Android 6.0 auch schon. Das mit den Hitzeproblemen hat sich so gut wie gelegt. Aber mit der Kamera und den Abstürzen bleibt. Dann muss ich es noch mal einschicken. Vieleicht mit mehr Erfolg! Vielen Dank für deine Antwort! LG snap09

0

Also das dauernde abstürzen ist ein software bug sollte bei android 6 wieder gut sein . performance und hitzeprobleme: prozessor wird heiß ( hitzeentwicklung ) das hat performance probleme zur folge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?