Hat jemand ähnliche Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Üblicherweise bastelst du dir ein "Grundgerüst" aus Pappe und befestigst die Schokolade mit doppelseitigem Klebeband.

Mit verschiedenen Riegeln kannst du die Sache noch bunter und abwechslungsreicher gestalten.

Du kannst auch auf einer ebenen Fläche Bilder oder Buchstaben aus Bonbons legen, entweder "alleine" oder als "Abschluss" für deine Torte.

Wenn du lieber was "Gesundes" verschenken willst, wie wär´s mit dieser Ananas?

http://www.selbst-basteln.de/basteln/flasche-mit-suessigkeiten-zu-einer-ananas-dekorieren.html

Oder ein Bäumchen?

http://aci-says.blogspot.de/2012/09/acis-naschbaumchen.html

Oder, wenn du handwerklich begabt bist, sowas hier:

https://www.gutefrage.net/frage/auto-aus-suessigkeiten-basteln?foundIn=user-profile-question-listing

Google doch einfach mal "Süßigkeiten basteln" und schalte auf "Bilder" - da findest du noch massenhaft andere Ideen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?