Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Handyflash gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe nicht davon aus, dass sie deine Daten weiterverkaufen o.ä.. Bei Handyflash handelt es sich um ein deutscher Unternehmen, welches sich ansonsten strafbar macht. Allerdings würde ich von Handyflash Abstand halten, da ich schon mehrere Erfahrungen gelesen habe, wo eine Bearbeitung ewig gedauert hat und/oder der Support unfreundlich ist bzw. überhaupt gar nicht helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixovic
30.05.2016, 10:56

Du hast vollkommen recht. Die Erfahrungsberichte lese ich auch gerade. Es ist wirklich sehr ärgerlich das man auch mit niemanden sprechen kann da man nie jemanden erreicht bei der Hotline.

Danke dir trotzdem für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?