Hat jemand Adidas Superstar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja also ich hab die und ich finde die fallen ganz normal aus. Hab größe 40 und hab die mir auch in 40 geholt und die passen gut.

Ich schätze schon das du die auch in 42 kaufen könntest, und ich glaub auch das die gut passen würden.

Nur bin ich mir da nicht 100 prozentig sicher, sie könnten höchstens ein bisschen zu groß sein, iwürde aber nicht übertrieben zu groß sein. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
16.05.2016, 23:14

Vielen Dank

0

Die Superstars fallen eigentlich ganz normal aus, aber ein wenig größer als Adidas "neo". Normalerweise habe ich Größe 38/39 - beim Neo benötige ich 39 1/3; beim Superstar eine Nummer kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
16.05.2016, 23:14

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?