Hat jemand ACNL Rokoko-Serie Möbel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann sie dir geben. :)

2

Oh ja cool :) was möchtest du dafür?

0
11

Was bietest du dafür? :3

0
11

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass mir die Tapete fehlt. Sonst hätte ich alles komplett. Ich hoffe, das stört dich nicht. :)

0
2

Ach was die Tapete ist nicht so wichtig.. mhm ich weiß nicht was du möchtest.. 50.000 Sternies? Oder 5€ oder andere Dinge, die ich besitze?

0
11

50.000 Sternis würden reichen. 😊

0
11

Brauchst du sie sofort, oder können wir das auch morgen machen? :)

0
2

Mhm mich heute wäre schön.. oder morgen um 7 oder um 13uhr

0
2

Hier schonmal mein Freundescode: 5172-4415-2112

0
11

Ich habe Schule.. hm. Ich hätte ab 15:00-20:40 Uhr Zeit.

0
2

Schade.. bin jetzt erstmal ne Weile nicht zuhause, ich melde mich heute Abend nochmal. Gib mir schon mal deinen Freundescode zum Verbinden :) liebe Grüße

0
2

Melde dich mal heute Abend wenn du Zeit hast

0
11

Okay, mache ich. 🙈

0
11

FC: 4184-5582-4005

0
2

Hab dich registriert :)

0
11

Wir können das auch jetzt machen, wenn du willst. :)

0
2

Gerne :) Kommst du zu mir oder soll ich zu dir?

0
11

Tut mir leid, zu dir. :)

0
2

Kein Ding :) Okay ich öffne das Tor..

0
11

Gib mir 5 Minuten:)

0

Jap, ich hab ein paar :)

2

Tauschst du? Oder verkaufst du sie mir? :)
Hier mein Freundescode: 5172-4415-2112

0