Hat jemand 15 Fakten über eine Stadt aus der USA für mich die Fakten müssten Englich sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm eine stadt - geh auf wikipedia und lad dir die seite auf englisch. Dann hast du schon deine hausübung/schularbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst dir selber eine Stadt aus und gibst dann bei Google ein "important facts about ......"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dir auch gerne selbst Gedanken machen. Suche dir eine Stadt aus, die vielleicht nicht jeder hat, oder die du schon immer besuchen wolltest, und schreib auf, warum du die besuchen wolltest. Die Punkte, die du findest, dürften Punkte sein, die die Stadt ausmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?