Hat jemand * nicht * Erfahrung mit Kokain & Heroin (als Droge) und kann was dazu erzählen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also emmmm du sagst du gehst davon aus das hier keiner konsumiert möchtest aber gern von jemanden persönliche Erfahrungen hören ?? Also was denn nun ? 😅

Erstmal wie hier schon gesagt ist der Konsum von Drogen nicht verboten sondern der Besitz bzw der Handel aber da Konsum ohne Besitz nicht möglich ist schließt das eine das andere natürlich automatisch aus!

So und nun mal Butter bei die Fische.
Kokainkonsum ist eine Sache für sich das erste mal hat in der Regel nichts mit dem zu tun was man so erwartet oder liest die Wirkung muss man quasie "erlernen" ist das allerdings geschehen dann wirkt es Euphoriesierend, hält wach , man fühlt sich unschlagbar man bekommt Bewegungsdrang du hast das Gefühl du musst was tun du musst irgendwohin mit der Energie jeder Gedanke den du fasst fühlt sich klarer an ich sag bewusst fühlt sich so an weil man neigt unter Kokain zu recht hoher Risikobereitschaft was natürlich zu fatalen Entscheidungen führen KANN.

Und nach 45 bis 60 min ca. Ist der ganze "Zauber" dann auch schon wieder vorbei was in der Regel dann zum nachlegen führt.

Am nächsten Tag (so geht es mir zumindest) fühl ich mich zwar klar aber dennoch ziemlich matt ich kann dann oft den Tag über kaum bis garnichts essen weil ich kein Hunger habe.

Und halte mich dann an recht lange Konsumpausen da Kokain unglaublich schnell abhängig macht und ich muss mich da auch ab und an mit meinen eigenen Gedanken anlegen um diese Pausen dann auch ein zu halten ( ist meist so 1 oder 2 Tage lang ).

Ich hoffe das ist für dich Erfahrung genug 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so sehr für Erfahrungen interessierst dann geh doch auf Websites die extra für den Erfahrungsaustausch gemacht wurden...

Im Land-der-Träume und im Eve&Rave Forum wirst du genug Erfahrungsberichte finden.

Du musst deine Frage auch nicht so seltsam umschreiben, in Deutschland ist der Konsum keiner Substanz verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Konsum selbst ist in Deutschland nicht verboten, lediglich der Besitz und Handel damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Strassenstrich und frage die Frauen.Die können eine Menge erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe keine Erfahrungen und es war ganz toll.

Heroin ist ein Morphin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
25.11.2016, 21:05

Morphin ist ein Morphin...

Heroin ist ein Opioid.

0

Was möchtest Du wissen?